Bewerbung zum O5-09 "Out of Place" von Melkor

  • OIP.png?ex=65d26026&is=65bfeb26&hm=bb4cbade191792564f673aafb70ec0054cdce570e98a81c36fb6aa26029aa204&


    Vorwort

    Einen Wunderschönen guten Tag,

    mein Name ist Melkor (Jonas) zumindest kennen mich die meisten so, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für die Freie Stelle als O5 Ratsmitglied bewerben ich danke im voraus schonmal für das Lesen so wie Konstruktive Kritik

    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC Infos


    2. IC Infos


    3. Was sind die O5 und wo ist der unterschied zu anderem Personal


    4. Warum sollte ich O5 werden?(Stärken und schwächen)


    5. Geschichte meines O5´s "Out of Place"

    OOC Infos

    Mein echter Name ist Jonas ich bin 16, ich bin in der elften Klasse. Meine Hobbys sind Larp, Sport und Gaming und natürlich SCP RP.

    Gextention:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199039137569

    IC Infos

    Meine Aktuellen rollen sind:

    [SA] Dr.Charles Blackwood (Afis)

    [SA] Lucas Tomson (FG)

    [SPC] N7-255 “Mairon” (MTF)


    Ehemalige Rollen:

    ARC-Dep Dr.Maximilian Blackstar

    Mehrere SSI´s

    Unterschied zwischen O5 und anderem Personal

    Der Rat der 13 O5 ist die leitende kraft der Foundation von allem was zur Foundation gehört weis der O5 Rat ohne ihn ist ein fortbestehen der Organisation so gut wie unmöglich. Die O5´s besitzen alle eine volle LVL 5 (6) Freigabe. Der größte Unterschied zu anderem Personal ist, dass alle Personen bis auf ein paar wenige Ausnahmen alles tun müssen, was der Rat oder ein einzelnes Mitglied von ihnen verlangt. Der Rat wird von einer Sondereinheit der Mobilen Task Forces beschützt die sogenannte Alpha-1 oder auch " Red Right Hand" genannt diese Taskforce nimmt ausschließlich befehle des O5 Rats an eine andere einheit welche ebenfalls dem O5 Rat dient sind die Ziffer Agenten diese geben sich im Foundation Alltag als das aus was der O5 von ihnen verlangt sie arbeiten wie die Spezialeinheit Alpha-1 unter höchster Geheimhaltung sollten ihnen Fehler passieren kann das gravierende folgen haben. Wenn man sich den unterschied zwischen einem Site Direktor und einem O5 ansieht wird der unterschied schnell deutlich zwar gelten beide als Klasse A Personal aufgrund ihrer Freigabe der stufe 5 allerdings bezieht sich diese bei einem Site Direktor nur auf seine ihm zugewiesene Site über andere Sites hat dieser nämlich keine lvl5 Freigabe im Gegensatz zu den O5´s diese leiten weltweit die Geschicke der Foundation nichts passiert ohne das sie es wissen. Personal aber der wissensstufe 3 ist mit den begriff Overseer vertraut, man weis das diese Instanzen sehr hoch und einflussreich ist. Die O5 sind auch alle in irgendeiner Hinsicht Anormal das kann kein anderes Personal ohne deren Zustimmung sein denn dieses würde unweigerlich Containt oder Hingerichtet werden.

    Warum sollte ich O5 werden?

    Ich denke das ich für den O5 Posten geeignet wäre da ich mich sehr gerne mit Administrativen aufgaben auseinander setze. Dazu möchte ich hier meine Stärken und schwächen beleuchten:

    Stärken:

    -Höflichkeit

    -Konsequent

    -Spaß an Administrativen aber gleichzeitig praktischen Aufgaben.

    -Ebenfalls setze ich mich auch gerne mit der Lore auseinander.

    -Ich bin auch lernbereit, sollte z.B. mir ein O5 Kollege OOC einen Tipp geben.

    -Dazu habe ich einen Sinn für Gerechtigkeit in Bezug auf die Tätigkeit, die ich ausübe und gebe mein Bestes, sie mit bestem Wissen und Gewissen auszuführen.

    -Führungsstärke


    Schwächen:

    -Zwischendurch Gereizt

    -Ebenfalls Manchmal Impulsiv

    -Ebenfalls zwischendurch Ungeduldig

    -Rechtschreibschwäche

    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen für das Lesen wünsche allen anderen Bewerbern viel glück und du der das gerade gelesen hat einen Guten Morgen, Tag, Nacht oder was auch immer!

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag!


    Ich würde gerne meine Meinung zu dieser Bewerbung und zu dieser Person äußern.


    Die Bewerbung:

    Ich finde das die Bewerbung schön ausgearbeitet wurde und voller Infos steckt welche meiner Meinung nach sehr wichtig in solch einer Bewerbung sind. Dazu wurde es schön geschrieben und gut formuliert.


    Der Bewerber:

    Ich habe mit dem Bewerber schon viele RP Begegnungen gehabt sowie auch OOC viel zusammen gearbeitet und kommuniziert.

    Er ist eine ernste, freundliche sowie auch eine meiner Meinung nach Vorbildliche Person.


    Demnach kann ich keine Beschwerden oder ähnliches anmerken.


    Bin auf jedenfall dafür.

    Vielen lieben Dank

  • Defix

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!