Überarbeitung der Waffenherstellung für D-Klassen.

  • Sehr geehrtes Senseigaming-Team,


    ich schlage vor, die Möglichkeit der D-Klassen, hochmoderne und übermäßig starke Waffen ohne angemessene Herstellungsbedingungen zu erstellen, zu überarbeiten. Statt dieser unrealistischen Waffen könnten D-Klassen auf realistischere, wenn auch schwächere Waffen zugreifen. Dies würde das Spielbalancing verbessern und die Authentizität des RPs bewahren.


    Des Weiteren könnten die Herstellungsbedingungen für diese Waffen anspruchsvoller gestaltet werden, um sicherzustellen, dass D-Klassen einen angemessenen Aufwand betreiben müssen, um an Waffen zu gelangen. Dies würde das Spielerlebnis vertiefen und unangemessenen Waffenmissbrauch verhindern.


    Ich hoffe, mein Vorschlag wird in Erwägung gezogen, um das Spielerlebnis auf dem SCP RP-Server weiter zu optimieren.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Leno

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • dass D-Klassen einen angemessenen Aufwand betreiben müssen, um an Waffen zu gelangen

    Man merkt, dass du dich nie richtig mit dem Mining System befasst hast, wenn du es mal selber gespielt hättest wüsstest du, dass man Arsch lange braucht bis man überhaupt sich was craften kann. Was man dazu sagen ist desto mehr du farmst desto schneller und einfacher wird es aber bis du an diesem Punkt angekommen bist, brauchst du lange also komm bitte nicht mit dem Argument das D-Klassen zuschnell Waffen kriegen.

    Nehmen wir ein Beispiel die Toz194 sie benötigt: 60 Gold 100 Smaragde 60 Diamanten 60 Eisen
    Da viele "neue" Spieler auf dem Server D-Klasse spielen bekommen sie 1 Erz Pro Schlag mit einer 50% ohne Skill Punkte bis du dann diese Waffe gefarmt hast das dauert eine Weile ( Man darf nicht vergessen das man nicht alleine in der Mine ist + Die Ressourcen gehen auch leer).


    Statt dieser unrealistischen Waffen könnten D-Klassen auf realistischere, wenn auch schwächere Waffen zugreifen

    Die Waffen die aktuell benutzt werden im Shop sind sogar ziemlich "realistisch" mit dem craften Prinzip.

  • Man merkt, dass du dich nie richtig mit dem Mining System befasst hast, wenn du es mal selber gespielt hättest wüsstest du, dass man Arsch lange braucht bis man überhaupt sich was craften kann. Was man dazu sagen ist desto mehr du farmst desto schneller und einfacher wird es aber bis du an diesem Punkt angekommen bist, brauchst du lange also komm bitte nicht mit dem Argument das D-Klassen zuschnell Waffen kriegen.

    Nehmen wir ein Beispiel die Toz194 sie benötigt: 60 Gold 100 Smaragde 60 Diamanten 60 Eisen
    Da viele "neue" Spieler auf dem Server D-Klasse spielen bekommen sie 1 Erz Pro Schlag mit einer 50% ohne Skill Punkte bis du dann diese Waffe gefarmt hast das dauert eine Weile ( Man darf nicht vergessen das man nicht alleine in der Mine ist + Die Ressourcen gehen auch leer).


    Die Waffen die aktuell benutzt werden im Shop sind sogar ziemlich "realistisch" mit dem craften Prinzip.

    Es ist unrealistisch, eine Mac11, einen G2 Contender oder eine moderne Schrotflinte aus Eisen, Gold und Diamanten herzustellen. Diese Materialien sind nicht geeignet, da sie nicht die erforderliche Festigkeit, Präzision und Belastbarkeit für Feuerwaffen bieten. Die Herstellung moderner Schusswaffen erfordert spezielle Legierungen, gehärteten Stahl und fortschrittliche Fertigungstechnologien, die über handwerkliche Arbeit mit alltäglichen Materialien hinausgehen. Zudem sind diese Waffen hochkomplexe Maschinen, deren Konstruktion spezielle Ingenieurkenntnisse erfordert.

    Selbst wenn man die genannten Materialien hätte, ist es in 5 bis 10 Minuten in einer Mine unmöglich, eine funktionierende Mac11, G2 Contender oder moderne Schrotflinte herzustellen. Die Herstellung solcher hochpräzisen Waffen erfordert nicht nur spezialisierte Maschinen und Fachkenntnisse, sondern auch sorgfältige Planung, Tests und Qualitätskontrollen, die in einer improvisierten Umgebung wie einer Mine nicht durchführbar wären. Es ist wichtig zu betonen, dass die Produktion von Feuerwaffen eine komplexe und zeitaufwändige Aufgabe ist, die nicht einfach in Minuten erledigt werden kann, selbst von erfahrenen Fachleuten nicht.


    Zusätzlich möchte ich betonen, dass das Sammeln der erforderlichen Materialien für beispielsweise eine G2 mit einem Jackhammer maximal 5-10 Minuten in Anspruch nimmt. Diese Waffe hat die Fähigkeit, Ziele aus jeder Entfernung mit nur einem Schuss zu eliminieren, wodurch sie mächtiger ist als sämtliche Waffen des Sicherheitspersonals.



    MFG Leno

  • Es ist unrealistisch, eine Mac11, einen G2 Contender oder eine moderne Schrotflinte aus Eisen, Gold und Diamanten herzustellen. Diese Materialien sind nicht geeignet, da sie nicht die erforderliche Festigkeit, Präzision und Belastbarkeit für Feuerwaffen bieten. Die Herstellung moderner Schusswaffen erfordert spezielle Legierungen, gehärteten Stahl und fortschrittliche Fertigungstechnologien, die über handwerkliche Arbeit mit alltäglichen Materialien hinausgehen. Zudem sind diese Waffen hochkomplexe Maschinen, deren Konstruktion spezielle Ingenieurkenntnisse erfordert.

    Selbst wenn man die genannten Materialien hätte, ist es in 5 bis 10 Minuten in einer Mine unmöglich, eine funktionierende Mac11, G2 Contender oder moderne Schrotflinte herzustellen. Die Herstellung solcher hochpräzisen Waffen erfordert nicht nur spezialisierte Maschinen und Fachkenntnisse, sondern auch sorgfältige Planung, Tests und Qualitätskontrollen, die in einer improvisierten Umgebung wie einer Mine nicht durchführbar wären. Es ist wichtig zu betonen, dass die Produktion von Feuerwaffen eine komplexe und zeitaufwändige Aufgabe ist, die nicht einfach in Minuten erledigt werden kann, selbst von erfahrenen Fachleuten nicht.


    Zusätzlich möchte ich betonen, dass das Sammeln der erforderlichen Materialien für beispielsweise eine G2 mit einem Jackhammer maximal 5-10 Minuten in Anspruch nimmt. Diese Waffe hat die Fähigkeit, Ziele aus jeder Entfernung mit nur einem Schuss zu eliminieren, wodurch sie mächtiger ist als sämtliche Waffen des Sicherheitspersonals.



    MFG Leno

    Full fledged kannst du auch mit einer M3 Super eine normale DKlasse einfach wegpumpen, da die M3 Super von ihrer rechamber Zeit immer noch verdammt schnell ist. Realismus hin oder her aus dem reinen Gameplay Aspekt lese ich hier nur heraus, dass es Unfair ist das die Dklassen innerhalb von 5-10 Minuten sich eine Waffe zusammen schustern können.

    Grundlegend werden die Mats für die Waffen noch angepasst und somit wird der Zeit Aufwand eine Waffe der Art herzustellen, länger in Anspruch nehmen. Jedoch muss man beachten das Personen welche 2-3 Tage nichts außer DK spielen wie meinerseits um ihre Skills hoch zu leveln ,was nun mal ein verdammter langwieriger Aufwand ist, entsprechend für ihre Zeit und Mühen belohnt werden, sonst würde das Ganze kein Sinn machen.


    Themen Punkt G2: Die G2 kann, sollte man den Kopf treffen, eine Personen One Shotten welche, allerdings danach sofort nachgeladen werden muss, ihr habt nicht umsonst Schilde welche ihr nutzen könnt um den angerichteten Schaden zu vermindern. Zu dem finde ich das Wort mächtig sehr fehl am Platz.

  • Full fledged kannst du auch mit einer M3 Super eine normale DKlasse einfach wegpumpen, da die M3 Super von ihrer rechamber Zeit immer noch verdammt schnell ist. Realismus hin oder her aus dem reinen Gameplay Aspekt lese ich hier nur heraus, dass es Unfair ist das die Dklassen innerhalb von 5-10 Minuten sich eine Waffe zusammen schustern können.

    Grundlegend werden die Mats für die Waffen noch angepasst und somit wird der Zeit Aufwand eine Waffe der Art herzustellen, länger in Anspruch nehmen. Jedoch muss man beachten das Personen welche 2-3 Tage nichts außer DK spielen wie meinerseits um ihre Skills hoch zu leveln ,was nun mal ein verdammter langwieriger Aufwand ist, entsprechend für ihre Zeit und Mühen belohnt werden, sonst würde das Ganze kein Sinn machen.


    Themen Punkt G2: Die G2 kann, sollte man den Kopf treffen, eine Personen One Shotten welche, allerdings danach sofort nachgeladen werden muss, ihr habt nicht umsonst Schilde welche ihr nutzen könnt um den angerichteten Schaden zu vermindern. Zu dem finde ich das Wort mächtig sehr fehl am Platz.



    Kein Bock, nochmal 10k Texte zu schreiben, also gehe ich nur auf den Aspekt mit den Schilden ein XD. Die FG (also auf jeden Fall ich als FA, keine Ahnung wie der bei den anderen Rängen ist) haben keine Schilde.

  • Es ist unrealistisch, eine Mac11, einen G2 Contender oder eine moderne Schrotflinte aus Eisen, Gold und Diamanten herzustellen. Diese Materialien sind nicht geeignet, da sie nicht die erforderliche Festigkeit, Präzision und Belastbarkeit für Feuerwaffen bieten. Die Herstellung moderner Schusswaffen erfordert spezielle Legierungen, gehärteten Stahl und fortschrittliche Fertigungstechnologien, die über handwerkliche Arbeit mit alltäglichen Materialien hinausgehen. Zudem sind diese Waffen hochkomplexe Maschinen, deren Konstruktion spezielle Ingenieurkenntnisse erfordert.

    Selbst wenn man die genannten Materialien hätte, ist es in 5 bis 10 Minuten in einer Mine unmöglich, eine funktionierende Mac11, G2 Contender oder moderne Schrotflinte herzustellen. Die Herstellung solcher hochpräzisen Waffen erfordert nicht nur spezialisierte Maschinen und Fachkenntnisse, sondern auch sorgfältige Planung, Tests und Qualitätskontrollen, die in einer improvisierten Umgebung wie einer Mine nicht durchführbar wären. Es ist wichtig zu betonen, dass die Produktion von Feuerwaffen eine komplexe und zeitaufwändige Aufgabe ist, die nicht einfach in Minuten erledigt werden kann, selbst von erfahrenen Fachleuten nicht.

    Also du vergisst, glaube ich das es immer noch ein Spiel ist. Es ist nicht das echte Leben man muss den Unterschied zwischen dem echten leben und einem spiel verstehen.


    wodurch sie mächtiger ist als sämtliche Waffen des Sicherheitspersonals.

    Ihr habt eine 1 hit Pump die M3 Super kann so viel anrichten schlimmer als die G2 Contender da ihr Flintenkugeln drauf machen könnt, womit sie auch zu einer Sniper wird also mit Argumenten zukommen, dass die G2 Contender mächtiger sein soll als die Waffen der Sicherheitspersonal ist, eine reine Lüge

    Wo man nicht vergessen darf man hat mit der G2 Contender nur 1 Schuss hat und nur mit Kopf 1 hitten kann während die Pumpgun mehrere Möglichkeiten hat.

  • Man merkt, dass du dich nie richtig mit dem Mining System befasst hast, wenn du es mal selber gespielt hättest wüsstest du, dass man Arsch lange braucht bis man überhaupt sich was craften kann. Was man dazu sagen ist desto mehr du farmst desto schneller und einfacher wird es aber bis du an diesem Punkt angekommen bist, brauchst du lange also komm bitte nicht mit dem Argument das D-Klassen zuschnell Waffen kriegen.

    Von der Lage die ich momentan mitbekomme ist dies nicht so. Wenn ich im Job als Zeta drin bin bekomme ich alle 5 Minuten mit das D-Klassen Waffen haben. Gestern habe ich mitbekommen das es eine D-Klasse geschafft hat 3 mal hintereinander and der Shotgun zu kommen in wenigen Minuten.


    Nächster Punkt die FG kann momentan sich mit 8 Slots nicht um den D-Trackt und um die Sicherheit in der Site gleichzeitig kümmern.

    Wenn wir einmal alle von der FG gebraucht werden und denn D-Trackt nicht sichern können, zum Beispiel Bei breaches oder Events Schaft es jedes Mal das die DKs an Waffen ranzukommen.

  • Von der Lage die ich momentan mitbekomme ist dies nicht so. Wenn ich im Job als Zeta drin bin bekomme ich alle 5 Minuten mit das D-Klassen Waffen haben. Gestern habe ich mitbekommen das es eine D-Klasse geschafft hat 3 mal hintereinander and der Shotgun zu kommen in wenigen Minuten.


    Nächster Punkt die FG kann momentan sich mit 8 Slots nicht um den D-Trackt und um die Sicherheit in der Site gleichzeitig kümmern.

    Wenn wir einmal alle von der FG gebraucht werden und denn D-Trackt nicht sichern können, zum Beispiel Bei breaches oder Events Schaft es jedes Mal das die DKs an Waffen ranzukommen.

    So dämlich das klingen mag, aber wenn ihr bemerkt das der DT akkut ein problem darstellt dann sollte es eure prio sein diesen fürs erste zu stabilisieren oder?


    Die MTF und andere Einheiten existieren um gegen andere bzw. allgemeine Site Bedrohungen vor gehen zu können.


    Problem ist aber auch das die FG sich nicht einfach füllt oder keine Kontrollen an der Mine macht. Die FG ist selbst schuld wenn diese einfach gekonnt die Mine naiv verlässt und muss entsprechend mit den Konsequenz leben.

  • Es ist unrealistisch, eine Mac11, einen G2 Contender oder eine moderne Schrotflinte aus Eisen, Gold und Diamanten herzustellen. Diese Materialien sind nicht geeignet, da sie nicht die erforderliche Festigkeit, Präzision und Belastbarkeit für Feuerwaffen bieten.

    Also wenn man Realismus als Begründung nutzt, sollte man Grundlegend bei allem Anfangen. SCP:RP ist kein Real Life Server, oder musst du Ingame Atmen, Blinzeln?

    Ob D-Klassen nun aus Mülltonnen Random ne Waffe ziehen, aus Kisten oder aus Plastik ein Messer zusammen Bauen, dass ist wohl egal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!