CC-Slot Bewerbung | MTF Lambda-5 "White Rabbits" | Ben

  • 3wzveJX.png Bewerbung für den 3. Slot der MTF Lambda-5 "White Rabbits" von Ben 3wzveJX.png

    Hey People, genau wie NosTras möchte Ich mein freies CC-Paket nutzen und bewerbe mich hiermit für einen Platz in der Lambda-5. Wie bei NosTras möchte ich keinen Extra-Beruf bekommen, und diese Beantragung ist auch identisch mit Osbron's Bewerbung. Ich habe dies auch mit Osbron abgesprochen und er hat das ganze abgesegnet.

    Ich war bereits einmal Mitglied der Lambda-5 für eine Zeit lang, und habe dementsprechend Erfahrung.

    Gextension-Link: *klick*

    Osbrons alte Beantragung für die L5: *klick*

    Vielen Dank für eure Zeit!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!