Bewerbung zur Omega-1 "Law's Left Hand" | Magendarm

  • Omega-1 "Law's Left Hand" | Magendarm


    Prolog

    Werten guten Tag,
    Hiermit bewerbe ich mich zum Omega-1 Mitglied. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch!


    OOC Daten

    Ich bin Francisco und bin 17 Jahre alt.
    In meiner Freizeit mache ich viel PC orientiertes
    .


    Server Daten

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/



    Charaktere:

    Standortleiter Gregor Schwarz
    [Lance Corporal] N7-136 "Dixon"


    Was ist die Omega-1

    Die Omega-1 'Blackguards' sind für die Vorbeugung und Neutralisierung technischer Probleme zuständig.
    Die Omega-1 'Law's Left Hand' hingegen ist die persönliche Einheit des Ethikkomitees. Sie agiert als Exekutive der Ethik, hat jedoch selbst niemals persönlichen Kontakt zu dieser. Zudem ist unter der Sicherheitsfreigabe Level 5 niemandem diese Einheit bekannt. Codenamen und Tätigkeiten sind nur Alpha-1, dem Ethikkomitee, dem O5-Rat und Resh-1 bekannt.



    Was sind die Aufgaben der Omega-1

    Die Aufgaben der Omega-1 umfassen die Spionage von unethischem Personal, die Ausführung von Befehlen des Ethikkomitees sowie die Bewachung und den Schutz der Ethikkommissare.


    Warum man mich in die Omega-1 aufnehmen sollte

    Ich habe ziemlich gutes Lorewissen und habe über die Zeit hinweg ziemlich viel Erfahrung gesammelt und aus Fehlern gelernt.
    Durch meine Alpha-1 Karriere kann ich behaupten Erfahrungen in einer Spezialeinheit gesammelt zu haben.


    Epilog

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen.

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!