Bewerbung zum Teammitglied [SCP:RP]

  • Bewerbung



    Guten morgen, mittag oder abend, wann auch immer du das hier erblicken magst!


    Über mich:


    Ich bitte im voraus um Verständnis, das ich nicht zu viel Persönliches von mir preisgeben möchte!

    Ich beginne dann mal mit einem relativ stereotypischen Satz; Ich bin ein 17 Jähriger, ambitionierter junger Mann

    und lebe in der ansehnlichen Stadt Berlin.

    Im Internet bin ich überwiegend unter dem pseudonymen: Guilty Raven bekannt und ziehe es auch vor als "Raven" angesprochen zu werden, meinen echten Namen würde ich gerne hinter dem Vorhang der Anonymität lassen.

    Meine Interessen liegen auf: Ethik, Philosophie (im allg.), Sport, Zeichnen und Zocken.

    Ich bin grunde genommen ein sehr ernster Mensch, doch auch ich blödel gerne ab und zu rum, wenn man mir freundlich entgegenkommt, erwidere ich das auch.. meistens.

    Ich unterhalte mich des Öfteren gerne mit Menschen und diskutiere auch viel rum, manchmal liebe ich es aber auch andere ein wenig zu ärgern. Ich mag Menschen die ihr "Denken" nicht auf die Termen: gut und böse, richtig oder falsch, beschränken.

    Was ich absolut nicht ausstehen kann, sind Lügner.


    Meine Stärken:


    ◉ Ich bin ein sehr geduldiger Mensch.


    ◉ Ich bin hilfsbereit, ich habe auch schon ein paar neuen Usern auf eurem Server, einen kleinen Leitfaden bereitgestellt.


    Wenn ich etwas anfange, bringe ich es auch zu ende. Als ich noch damals Moderator auf dem anderen SCP:RP Server war, hatte ich keinen einzigen rudimentären Support hinterlassen.


    ◉ Ich bin Verantwortungsbewusst. Dies konnte ich schon damals, auf einem anderen SCP:RP S. unter Beweis stellen.


    ◉ Ich kann mich gut in andere versetzen. (bin dennoch nicht zu empathisch, bei mir wird jeder rechtens behandelt!)


    ◉ Es ist schwer mich aus dem Gleichgewicht zu bringen, da ich so viel mit Menschen rede, weiß ich wie ich mit welchen "Typ" umgehen soll.


    [...]


    Meine Schwächen:

    Nicht multitaskingfähig.

    ◉ Wenn man mir etwas unterstellt, reagiere ich sehr empfindlich.


    ◉ Ich kann manchmal unfreundlich wirken, wurde mir schon des öfteren erzählt.


    ◉ hier und da mal vom zynismus geprägt.


    [...]



    Mir ist klar das man bei den "Stärken" alles mögliche angeben kann, deswegen hoffe ich das ihr mir eine Chance gibt, es euch aus erster Hand zu beweisen.




    Wieso möchtest du dem Team beitreten?


    Ich bin von eurem Server beindruckt, jedoch bemerke ich immer wieder das es im bereich: "Spieler-Support" an Aktivität mangelt

    und deswegen wollte ich euch meine helfende Hand reichen. Euer Server hat bei mir an Gefallen gewonnen und ich möchte euch unterstützen.



    Wieso sollten wir dich in unser Team aufnehmen?


    Mit mir würde euer Team ein integres Mitglied gewinnen,

    zumal ich auch schon Erfahrungen in Sachen Moderation,

    von früher noch, aufweisen kann.

    Ich würde euer Team nach außen bei den Usern,

    bestrickend aussehen lassen.



    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-21:00 18:00-21:00 18:00-22:00 18:00-22:00 09:00-23:00 16:00-22:00 /




    Ingame-Daten



    Steam Profil-Link: https://steamcommunity.com/id/MadeFromBrokenParts/

    Spielzeit auf dem SCP:RP Server: 40 Stunden (gmod)

    (gx=32 Stunden)

    Verwarnungen: 1

    Bans: Keine

    Steam64ID: 76561198158968414

    Gextension link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198158968414


    Abschluss




    Ich hoffe doch sehr das meine Bewerbung angenehm zu lesen war und ich euch damit überzeugen konnte! MfG Raven

    7 Mal editiert, zuletzt von Niemand ()

  • 2c09de5591b01503f234ddb8274b2f92.png


    Ist meiner Meinung nach Ungültig da du zu wenig Spielzeit hast.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Moin

    hier dein GExtension link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198158968414


    Wie ich sehe hast du gerade mal 32 Stunden auf dem Server was ich für relativ wenig halte um sich als TM zu bewerben.

    Ebenfalls kann ich mir gerade kein Bild von dir machen was das RP auf dem Server angeht. Wenn dann habe ich dich auch nur als D-Klasse gesehen.

    Ich habe mich auch damals mit 35 Stunden beworben.


    Ich habe dich mal kurz auf dem Teamspeak sprechen hören und konnte schon erkennen, dass du ein ernster Mensch bist. Wie du sonst so drauf bist, kann ich nicht beurteilen.


    Sonst noch viel Glück mit der Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • 2c09de5591b01503f234ddb8274b2f92.png


    Ist meiner Meinung nach Ungültig da du zu wenig Spielzeit hast.

    ja 32 stunden, das hatte ich davor nicht gesehen, da ich meine Spielzeit anhand des Zählers von Gmod abgeguckt habe, der mir 40 Stunden aussagte. Mein Fehler

  • #Ungültig


    Es wird eine mindest Spielzeit von 40h erwartet und außerdem hat weder ich noch das Team eine feste Meinung von dir einholen können.

    Bitte sammel mehr Spielzeit damit wir uns von dir ein Bild machen können.


    Mit freundlichen Grüßen ~Sound


    NosTras  @Redneck John  Sensei Fleck

    (gibt mir Rechte um Labels wie Angenommen/Abgelehnt zu setzen :c)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!