Bewerbung zum Alpha-9 Mitglied | 101 OsBrON

  • [tabmenu]



    1. Über mich

    Mein Name lautet Anton, ich bin 19Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker.Ich interessiere mich besonders seit, ca. 6,5 Jahren für SCP dadurch bin ich auch erst hier gelandet.



    2. Stärken und Schwächen

    Als Erstes zu meinen Schwächen. Ich selber kann oft zu aufdringlich sein, aber sollte sich die betroffene Person dazu äußern „schalte ich sofort einen Gang runter“. Ich schweife ab und zu vom Thema ab. Zudem kann ich oft zu direkt sein welches man als Stärke aber auch als Schwäche sehen kann. Jetzt zu meinen Stärken. Ich selber würde mich als nette und offene Person beschreiben, welche gerne zuhört, aber auch vermitteln kann zwischen 2 Parteien. Zudem bin ich hilfsbereit und zuvorkommend.


    3. Warum möchte ich Teil der Alpha-9 werden? / Warum ich?

    Ich persönlich möchte mich auf den "PVP" Aspekt des Servers wieder ausbreiten und am besten macht man das nunmal mit der Einheit die Aufräumt. Zudem mag ich behaupten ich habe die nötige Erfahrung.


    4. Was ist die Alpha-9 Last Hope

    MTF α-9 (Alpha-9) mit dem Codenamen"Last Hope" ist eine Mobile Task Force, die bei ihren Operationen stark auf SCP zurückgreift. MTF Alpha-9 gilt als Wiederauferstehung von MTF Omega-7 "Pandora's Box". Sie wird von Dr. Sophia Light geleitet und wurde angesichts der Angriffe mehrerer mächtiger Interessengruppen gegründet.


    5. Erfahrungen

    Ich hatte bereits viele ähnliche RP-Positionen inne, allen voran die MTF-Juggernauts/Résh-1 welche auch als "Last Resort" sich in Situation eingemischt haben. Zudem war ich häufiger MJR und LCOL(Leitung der Lambda-5) der MTF. Aktuell bin ich O5-05. Mein Wissen über das SCP-Multiversum ist weitreichende und deckend, was vor allem bei schwierigen RP-Situationen helfen kann. (K-Klasses, XK, etc)


    6. Schlussworte

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich bin immer für Kritik offen.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Warum möchte ich Teamspeak-Moderator werden?

    Glaube da wurde ein Fehler gemacht, passiert.


    Zur Bewerbung: Osbron ist eine super freundliche und seriöse Person. Er hat unfassbar gutes Lore Wissen und ist ein super Ansprechpartner wenn es um darum geht. In der MTF als LCOL hat er, meiner Meinung nach, auch immer einen guten Job gemacht.


    Ich bin für eine Annahme von Osbron.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Glaube da wurde ein Fehler gemacht, passiert.

    Ohh ja, da ist mir wohl gestern Abend ein Fehler unterlaufen! (Wird natürlich berichtigt)

    Zur Bewerbung: Osbron ist eine super freundliche und seriöse Person. Er hat unfassbar gutes Lore Wissen und ist ein super Ansprechpartner wenn es um darum geht. In der MTF als LCOL hat er, meiner Meinung nach, auch immer einen guten Job gemacht.


    Ich bin für eine Annahme von Osbron.

    Und danke für das nette Feedback.

  • Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!