Bewerbung zur Leitung der Rattenaugen | Dargon



  • Guten Tag. Für die, die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 21 Jahre alt und lebe momentan in Hamburg. Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker im CNC Bereich. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPGs, Zocken und Lesen/Schreiben.



    Online Zeiten

    Tag

    Zeitspanne

    Montag

    17:00 - 22:00

    Dienstag

    17:00 - 22:00

    Mittwoch

    17:00 - 22:00

    Donnerstag

    17:00 - 22:00

    Freitag

    17:00 - 00:00

    Samstag

    10:00 - 00:00

    Sonntag

    10:00 - 22:00


    Spielzeit

    4129.8 h


    GEX-Link

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501



    Manche erinnern sich sicher noch an meinen Site Direktor “John Nelson” oder “Tyron Blackwood", dazu habe ich auch schon den einen oder anderen O5 gespielt wie O5-10 “The Grand Master”. Als O5 habe ich dabei meistens Das Management, also die Site Direktoren und Zone Manager, geleitet. Aber auch bei anderen Servern der Community war ich nicht selten in Leitungspositionen. So bei CW:RP als Cody (Leitung der 212th), bei Mafia:RP Leitung der Polizei oder bei einem IMP:RP Server Leitung der Death-Trooper.


    Ich habe so Erfahrung in den verschiedensten Bereichen und weiß auch damit, wie wichtig Personenschutz und Informationsfluss für die Fraktionsleitung ist, aber auch eine loyale und verlässliche Kommando-Einheit. Dies möchte ich als Leitung der Rattenaugen sicherstellen.



    Ich möchte eine möglichst elitäre und loyale Einheit kreieren, die wie ein Ritterorden funktioniert. Dafür will ich nicht nur eine gute Ausbildung zum Personenschutz bereitstellen, sondern auch ein würdiges Auftreten im RP schaffen, das dem Duke und seinen Beratern würdig ist.

    Ich möchte auch interne Code Wörter und eine verschlüsselte Sprache entwickeln, die unsere Mitglieder schützt und unseren Erfolg gewährleistet.