Bewerbung zur Leitung der Rattenaugen | Dargon



  • Guten Tag. Für die, die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 21 Jahre alt und lebe momentan in Hamburg. Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker im CNC Bereich. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPGs, Zocken und Lesen/Schreiben.



    Online Zeiten

    Tag

    Zeitspanne

    Montag

    17:00 - 22:00

    Dienstag

    17:00 - 22:00

    Mittwoch

    17:00 - 22:00

    Donnerstag

    17:00 - 22:00

    Freitag

    17:00 - 00:00

    Samstag

    10:00 - 00:00

    Sonntag

    10:00 - 22:00


    Spielzeit

    4129.8 h


    GEX-Link

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501



    Manche erinnern sich sicher noch an meinen Site Direktor “John Nelson” oder “Tyron Blackwood", dazu habe ich auch schon den einen oder anderen O5 gespielt wie O5-10 “The Grand Master”. Als O5 habe ich dabei meistens Das Management, also die Site Direktoren und Zone Manager, geleitet. Aber auch bei anderen Servern der Community war ich nicht selten in Leitungspositionen. So bei CW:RP als Cody (Leitung der 212th), bei Mafia:RP Leitung der Polizei oder bei einem IMP:RP Server Leitung der Death-Trooper.


    Ich habe so Erfahrung in den verschiedensten Bereichen und weiß auch damit, wie wichtig Personenschutz und Informationsfluss für die Fraktionsleitung ist, aber auch eine loyale und verlässliche Kommando-Einheit. Dies möchte ich als Leitung der Rattenaugen sicherstellen.



    Ich möchte eine möglichst elitäre und loyale Einheit kreieren, die wie ein Ritterorden funktioniert. Dafür will ich nicht nur eine gute Ausbildung zum Personenschutz bereitstellen, sondern auch ein würdiges Auftreten im RP schaffen, das dem Duke und seinen Beratern würdig ist.

    Ich möchte auch interne Code Wörter und eine verschlüsselte Sprache entwickeln, die unsere Mitglieder schützt und unseren Erfolg gewährleistet.

    Dazu soll auch ein eigener Codex dazukommen der nicht nur die Zusammenarbeit sondern auch die Effizienz verbessern soll.


    Da die Rattenaugen hauptsächlich in der Fraktion fungieren oder verdeckt Informationen sammeln werden und sonst nur als Unterstützungseinheit arbeiten, finde ich, dass dieser Plan die Einheit effizient und elitär wirken lässt. So wie es sich für die Persönliche Einheit des Rattenkopfs gehört.

  • Heisenberger

    Hat das Label M-RP hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Dargon,

    vielen Dank für das Bewerbungsgespräch. Die finale Entscheidung über deine Bewerbung wird in der Teambesprechung am 21.01.2024 fallen. Solltest du in der Zwischenzeit noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei der Serverleitung oder mir melden.


    Grüße Joker

    - im Namen des M-RP Serverteam

  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!