SCP-343 Bewerbung von Ziryex

  • Guten tag, da mir leider die Fähigkeit genommen wurde Menschen mit SCP 3523 zur Weißglut zu bringen muss ich leider auf andere Mittel zurück greifen. Um das RP zu fördern aber natürlich auch den Blut druck von manchen auf 180 zu pushen bewerbe ich mich zu 343 der Gott des ab fucks. Ich möchte anderes sein deswegen liest bitte weiter und viel spaß


    Gliederung

    1 Vorstellung meiner OOC Persönlichkeit

    2 Vorstellung meiner IC Persönlichkeit

    3 Stärken und Schwächen

    4 Wer ist SCP 343

    5 Was ist ein Problem von 343 was ich beheben möchte

    6 Wie will ich meinen 343 ausspielen

    7 Weshalb möchte ich 343 sein

    8 Weshalb sollte ihr mich nehmen

    9 Das beste zum Schluss das Ende



    Vorstellung meiner OOC Persönlichkeit

    Guten Tag mein name im Internetz Lautet seit Jahren Ziryex. Ich bin derzeitig 16 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen als Koch zu Arbeiten. Ich spiele seit den ich denken kann Garrys mod und das auch sehr viel auf SG siehe meine Stunden.

    Leider noch so viele jedoch werden es hoffentlich in der nächsten zeit noch mehr. Zu meine Persönlichkeit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ich liebe es einfach meinen Gedanken freien lauf zu lassen und daraus manchmal gute RP Situationen zu Erschaffen.



    Meine IC Persönlichkeit


    Ich habe schon in mein Paar stunden viele Chars spielen dürfen. Meine Beiden bekanntesten sind


    Luna Lichtenstein und SCP3523"Lucifer"


    Luna Lichtenstein als SHD in der Lichtenstein Familie

    SCP 3523 "Lucifer" war meine Interpretation von SCP 3523 ich habe ihn ausgespielt als ein Sadist den nur das Leid andere Spaß machte er hat versucht andere zu Manipulieren um deren vertrauen zu gewinnen um es elendig auszunutzen.



    Stärken und Schwächen


    Creatives RP

    Schnell Gelangweilt

    Motivation

    Dickköpfig

    RP Erfahrung

    Direkt


    Wer ist 343


    SCP 343 ist ein Wesen was von der SCP Community als reality bender der Stufe 4 eingestuft wird. Er ist ein der 4 Mentalen Stufe eines Reality bender stecken geblieben, auch als kind Gott bekannt. SCP 343 denkt das er der Gott Vater der Erde sei jedoch hat er keinen handfesten beweis. Er versucht Niederrangiges Person mit kleinen trick wie durch Wände fliegen oder Burger Herzaubern davon zu überreden das er Gott sei jedoch ist er nur ein Scharlatan / Hochstapler welcher sich über sein Eigenen Kräfte nicht im Geringsten klar ist.

    Fähigkeiten von SCP 343 sind

    Das Bewegen durch Solides Material

    Fliegen

    Beschwörung von Objekten

    Teleportation

    Übermenschliche Fähigkeiten in Stärke , Geschwindigkeit etc

    Das Verändern der Bedingungen in einen Raum zB einen raum erschaffen der von außen nur ein Hüttchen ist und von innen eine Villa
    Veränderung der Erscheinung von Person zu Person

    Das unscharf Machen in jegliche vorm von Elektronik sowie das Manipulieren von Technischen Geräten

    Es gibt jedoch noch viel mehr Fähigkeiten die 343 ausüben kann / könnte jedoch ist er sich selbst nicht im klaren was genau er alles kann










    Was ist ein Problem von 343 was ich beheben Möchte


    Ein viel Versprechender Titel nicht war nennt sich auch Clickbait : D


    Ein Problem was es bei Vielen 343 und generellen Personen vorhanden ist die SCP spielen sie binden sich nicht in das RP ein. Sie existieren einfach. Ein BES spielt nicht BES ein BES spielt meisten ein kleines kind was andere Nervt. jedoch könnte BES so viel mehr im RP Bewirken als nur zu nerven, die unendlichen Möglichkeiten zB die Erforschung von Krebs und Aids könnte man mit BES fortsetzen. Leider kümmert sich kein BES Spieler drum und er wird immer mehr zum troll char. Das möchte ich als 343 ändern ich möchte im RP dabei sein und nicht nur ein Side Charakter sein.



    Wie Möchte ich 343 Ausspielen


    Ich möchte meinen 343 nicht als Troll Char aufbauen sondern als Richtigen RP char ich werde wie schon oben gesagt versuchen in das RP einzugreifen Player Events zu machen und mit den Spielern zu interagieren egal ob es ist bei Forschungen helfen oder für 0,1 Sekunden einen Wissenschaftler Gott ähnliche Kräfte zu geben es gibt fast unendlich Möglichkeiten wie ich 343 ausspielen kann und werde



    Weshalb Möchte ich 343 spielen


    Sind wir uns alle mal Ehrlich 343 ist ein Toter Charakter der so gut wie nix zum RP beiträgt. Da er falsch gespielt wird. Deswegen habe ich ein so großes Interesse an 343 er ist einzigartig und hat so viele Möglichkeiten das es mich einfach fasziniert. Was man alles für Möglichkeiten hat. Diesen Charakter kann man Erhalten in dem man sich einfach Bewirbt ich finde so etwas Fantastisch es Fühlt sich fast schon wie ein CC an



    Weshalb Solltet ihr mich nähmen



    Sollte ich Oben noch nicht genug Argumente für mich gebracht haben so möchte ich noch eine Kleinigkeit sagen. Ich interessiere mich für RP und für Events sehr deswegen habe ich auf vielen CW Servern mich als Event Teamler versucht auch hier habe ich mich schon 1 mal Beworben. Ich liebe es andere User Glücklich zu sehen sich rein zu fuchsen wenn ich ihnen Rätzel stelle da fühl ich mich fast wie ein GM in DND, und das möchte ich zurück bringen auch wenn nur kleine Player Based Events. Egal ob mit oder ohne Event Team ich möchte einfach das die Leute spaß am Spiel haben und auch mal Lachen können.



    Aus und Schluss Jetzt


    Ich glaube ich habe nun genug gesprochen ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es nicht so gut aussieht da ich echt auf diese Forum nicht klar komme sowwy sollte ihr fragen oder Critic haben Schreibt sich gerne in die Kommentare Danke

    Jesus Edit Coming Soon

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich schließe mich da mobilfan an.


    Eigentlich bin ich kein Fan davon auf die Rechtschreibung anderer einzugehen weil es wirklich irrelevant ist aber hier muss man sich wirklich anstrengen. Ich würde mich entweder kurz halten oder wenigstens simple Satzzeichen zwischen den Sätzen verwenden.


    Allgemein denke ich das man mit 343 nicht viel falsch machen kann abgesehen von goofy /Akts die man aber im schlimmsten Fall ignorieren kann. Ich glaube zwar nicht, dass du diesen Charakter „wiederbeleben“ kannst aber das liegt weniger an dir sondern an dem scp selbst.

    [tabmenu]
  • Ich glaube zwar nicht, dass du diesen Charakter „wiederbeleben“ kannst aber das liegt weniger an dir sondern an dem scp selbst.

    Da gebe ich dir zum teil recht es ist echt schwierig als 343 eine gute RP Situation zu erschaffen jedoch finde ich liegt das weniger am SCP ansich sondern an den User der es Spielt und an den Personen die mit den SCP interagieren da RP noch immer aus mindestens 2 Personen besteht

  • Hey Ziryex214 deine Bewerbung zu SCP-343 ''Gott'' wurde abgelehnt.

    Gründe dafür kannst du dir beim TB-Ansprechpartner für die heutige TB (21.01.2024) abholen.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!