Bewerbung zum Teammitglied von Weedi

  • senseigaming.de/index.php?attachment/64127/




    Vorwort

    Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Lets Go.


    Informationen
    [tabmenu]
    [tabmenu]



    [tabmenu]



    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+}Immer Erreichbar
    [-]Bin manchmal zu direkt
    [+]Bin Fair
    [-]/////
    [+]Höre immer zu und bin sehr offen Dazu habe ich einen guten Humor



    Warns Oder Bans?

    Bis lang habe ich noch kein warn, Und keine Bans Und das wird auch so bleiben.



    Stellungsnahme

    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und hatte Spaß, an der Bewerbung Sie zu lesen. Ich hoffe, ich kann euch in Zukunft bei Problemen helfen. Auf gute zusammen Arbeit. Gextension:




  • Hallo Weedi,

    Das SCP-Team hat deine Bewerbung zur Kenntnis genommen. Wir werden diese in der kommende Teambesprechung bearbeiten.


                                                            
                                 

  • Ich spreche mich direkt gegen den user als TM aus, weil dieser im RP so oft mistbaut das seine Putzkraft innerhalb von (2 Tagen) 3x Verfolgt und getötet wurde und somit zeigt es einen relativ guten aspekt an Trolling

  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich spreche mich direkt gegen den user als TM aus, weil dieser im RP so oft mistbaut das seine Putzkraft innerhalb von (2 Tagen) 3x Verfolgt und getötet wurde und somit zeigt es einen relativ guten aspekt an Trolling

    Guten morgen. Natürlich war ich oft an der oberfläche aber ich hatte dann mit einem admin gesprochen das ich dies unterlassen soll und nicht so oft an die of soll und seid dem war nicht nicht mehr oben.

  • Ich spreche mich direkt gegen den user als TM aus, weil dieser im RP so oft mistbaut das seine Putzkraft innerhalb von (2 Tagen) 3x Verfolgt und getötet wurde und somit zeigt es einen relativ guten aspekt an Trolling

    und wie ich gehört habe gingen die aktionen auch lustig aus und niiemand war generft darüber. Es hatte Coole Rp situationen.

  • Ein Lila/pinken Hintergrund bei einer Bewerbung finde ich nicht passend dazu sehe ich dich oft nur AFK wie du Spiel Stunden sammelst ,dabei hast du dich in der letzten Zeit oft beworben und würdest abgelehnt was nicht schlimm ist oder was dich nicht beeinträchtigt wird aber ich gehe davon aus das du höchst wahrscheinlich auch bei diese Bewerbung abgelehnt wirst


    Aber ich wünsche dir viel Glück dabei

  • Moin Moin,


    ich habe deine Bewerbung einmal überflogen, und dabei rund um die 25 Grammatik & Rechtschreibfehler gefunden. In einer Zeit in der ChatGPT bzw. Rechtschreibüberprüfungsseiten existieren sollte dies kein Problem sein zu beheben.

  • Moin Moin,


    ich habe deine Bewerbung einmal überflogen, und dabei rund um die 25 Grammatik & Rechtschreibfehler gefunden. In einer Zeit in der ChatGPT bzw. Rechtschreibüberprüfungsseiten existieren sollte dies kein Problem sein zu beheben.

    Sollte doch scheinbar kein Problem sein.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ein Lila/pinken Hintergrund bei einer Bewerbung finde ich nicht passend dazu sehe ich dich oft nur AFK wie du Spiel Stunden sammelst ,dabei hast du dich in der letzten Zeit oft beworben und würdest abgelehnt was nicht schlimm ist oder was dich nicht beeinträchtigt wird aber ich gehe davon aus das du höchst wahrscheinlich auch bei diese Bewerbung abgelehnt wirst


    Aber ich wünsche dir viel Glück dabei

    Moinsen. wenn ich afk war war ich essen oder war anders kurz beschäftigt. Und wegen den letzten 2 bewerbungen ist eine davon nicht richtig weil ich mich als Sh beworben habe aber daher das der server wechselt wird die sh mit Ci ausgetauscht.

  • Hola!


    Ich möchte anmerken das du noch nicht lange bei uns bist. Ich empfehle dir bisschen mehr Erfahrung bei uns zu sammeln. Ebenso kann man sich kaum ein Bild zu dir machen. Sonst wünsche ich dir viel Glück.

    Moinsen. Ja das ist richtig aber ich Möchte dem server helfen und wie man aber auch sehen kann ist es bei den bedingungen so das man zwischen 40 bis 50 Spielzeit haben muss. Und dies habe ich deshalb nutze ich meine chance.

  • Moinsen. Ja das ist richtig aber ich Möchte dem server helfen und wie man aber auch sehen kann ist es bei den bedingungen so das man zwischen 40 bis 50 Spielzeit haben muss. Und dies habe ich deshalb nutze ich meine chance.

    Alles gut, will dich daran nd hindern, war eine reine Empfehlung.

    Wie gesagt, wünsche dir viel Erfolg.

  • Moinsen. ich habe es jetzt Ausgebessert und hoffe es ist jetzt besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!