Bewerbung zum Teammitglied von Weedi

  • Ein Lila/pinken Hintergrund bei einer Bewerbung finde ich nicht passend

    Was doch zählt ist der Inhalt?


    dabei hast du dich in der letzten Zeit oft beworben und würdest abgelehnt was nicht schlimm ist oder was dich nicht beeinträchtigt

    Trotzdem ein weirdes Argument (finde ich) :/ Er hat bisher 2 Bewerbungen geschrieben. Diese waren beide für RP Posten!.. Seine SH Bewerbung wurde abgelehnt weil die SH bald entfernt wird. Seine Zifferagenten Bewerbung wurde abgelehnt weil er viel zu wenig Spielzeit hat.


    ich gehe davon aus das du höchst wahrscheinlich auch bei diese Bewerbung abgelehnt wirst

    Wieso bist du dir da so sicher? Ist doch immernoch die Entscheidung des Teams bzw. des Headmods / der Serverleitung.

    (Nur ein Tipp) Drück dich doch auch mal bitte etwas konstruktiver und eventuell auch freundlicher in Argumenten aus. Einige deiner "Argumente" sind vielleicht für andere dann verständlicher.

    Egal es ist deine Meinung und diese respektiere ich.


    LG trotzdem an dich Adrian.


    Zur Bewerbung: Ich muss sagen Weedi ist mir ein paar mal negativ aufgefallen, aber er hat sich ein wenig gebessert. Als er das erste mal auf dem Server war, hat er wirklich sehr sehr unseriöses RP gezeigt.. Aber als er dann die ein oder andere Ermahnung in Supports bekam, hat er sich dann langsam doch gefangen.


    Ich bin jedoch aktuell noch #neutral. Ich bin jedoch (hoffentlich) zuversichtlich, dass er weiterhin gutes, seriöses RP an den Tag bringt.


    Viel Glück dir aber noch Weedi !

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Hey. ich danke dir das du hinter mir stehst.

  • Ich hatte eigentlich vor mich bis zur TB hier neutral zu halten, aber mit ein wenig Hintergrundüberprüfung hab ich folgendes gefunden:

    - Der User hat vor 5 Tagen einen Entbannungsantrag auf LOS geschrieben, um einen permanenten Bann vom SCP-RP Server aufgehoben zu bekommen.

    - In den Kommentaren von diesem Antrag ist offensichtlich dass er versucht hat einem anderen User einen Virus (laut eigener Aussagen ein Game) zu schicken. Das hat ihm dann bei LOS einen C-Ban eingefangen.


    Diese Aktion ist mir ehrlich gesagt sehr suspekt. Ebenfalls suspekt ist mir, dass die erste Aktivität am Zweiten in diesem Jahr ist, und dass das hier schon die zweite Bewerbung ist.

    Für mich wirkt diese Bewerbung nur nach einem Versuch schnell irgendeinen Posten mit mehr Rechten zu erhalten, aber der Fakt dass Bewerbungen ohne vorherige Zeit in einer Community nicht funktionieren, dürfte dem User auch nicht neu sein, wenn man sich diese Bewerbung ansieht.


    Logischerweise werden wir keine Bestrafungen oder Bewerbungsresultate von anderen Communities einfach kopieren, aber alles in allem macht mir das keinen besonders guten Eindruck. Ich werde hier keine Entscheidung treffen, aber dennoch würde ich dazu raten sich eventuell erst positiv in der Community zu etablieren, bevor eine Teambewerbung (oder anderweitige Bewerbung zu einflussreichen Posten) versucht wird.

  • Moisen. Ja das stimmt das ich mich entbannen wollten lassen habe aber was nicht stimmt ist das mit dem virus dies hatte sich aber schnell klären lassen .

  • Und ich möchte dazu sagen das die leute die mich kennen, als sehr nette person bezeichnen. und ich habe in den tagen viele personen kennengerlent. Und ich finde das ich das zeug dazu habe Aber ich lasse mich Überraschen Ob ich Angenommen werde oder nicht.

  • Und das Problem dahinter ist das der Teamler sich das nicht genauer angeguckt hat sondern haben direkt gesagt es währe ein Virus. Danach bin ich mit ihn in ein call gegangen und sagte zu mir "Es tut Mir leid das ich Gesagt habe das es ein virus sei"

  • Hallo

    Ich würde hier mal an den Bewerber einen nett gemeinten Rat geben.

    Ich meine ich kenn dich nicht (du mich auch nicht) aber meine Empfehlung wäre dich hier erst einmal einzuleben, dich mit den Leuten auseinander zu setzen und Freunde zu finden weil bis jetzt kann kaum einer was zu dir sagen weder positives noch negatives und so ist es schwer sich ein wirklich gutes Bild von dir zu machen und ich kann nur für mich sprechen aber ich kann Leuten von denen ich mir kein so gutes Bild machen kann eher weniger vertrauen.

    Und ja ich weiß das alles kommt von einem Typen der in letzter Zeit maximal inaktiv war.


    Mit wärmsten Grüßen in dieser kalten Zeit

  • Hey. Ich danke dir aber ich Probiere es Und lasse mich überraschen

  • Mobilfan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!