Bewerbungsphase: Fraktions- & Einheitsleiter | Dystopian 2049

  • Bewerbungsphase

    Hallo meine Freunde des Untergrunds,

    in dem heutigen Beitrag geht es um die Bewerbungsphase für Fraktions- und Einheitsleitung auf dem Dystopian 2049 Server. Hier werden wir euch über die geltenden Zeiträume, die Voraussetzungen, die Bewerbungsinhalte und alle verfügbaren Posten aufklären. Bei Fragen könnte ihr euch jederzeit an Reef oder mich ( Pets ) wenden.


    Zeitraum der Bewerbungsphase

    Die Bewerbungsphase wird heute (06.01.) starten und bis zum 20.01. um 23:59 laufen. Alle bis dahin eingereichte Bewerbungen werden am 21.01. in unserer Teambesprechung bearbeitet. Alle danach eingereichten Bewerbungen werden zu einem späteren Zeitpunkt, aber noch vor dem Start der Beta bearbeitet.


    Voraussetzungen + Bewerbungsinhalte

    Grundsätzlich lässt sich erstmal sagen, dass wir von jedem Bewerber erwarten, dass er Eigeninitiative zeigt und sich Gedanken über seine Bewerbung macht. Wer eine 0815 Bewerbung schreibt, kann damit rechnen, dass er abgelehnt wird. Wir geben hier gewisse Grundregeln vor, die auf jedenfall enthalten sein müssen, aber jede Bewerbung sollte mehr als nur das enthalten.


    Voraussetzungen für eine Bewerbung:

    • mindestens 14 Jahre alt
    • funktionierendes Mikrofon
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Kritikfähigkeit

    Inhalte einer Bewerbung:

    • Persönliche Daten (Name, Alter, Hobbys u.ä.)
    • Virtuelle Daten (GExtension-Link*, Garry's Mod Spielzeit u.ä.)
    • Erfahrungen (im Bereich RP, Leitungspositionen u.ä.)
    • Ziele als Fraktions- / Einheitsleiter*²

    * Hier findest du ein Tutorial, wie du deinen GExtension-Link findest: *Klick mich*

    *² Hier erwarten wir mehr als nur 3 Stichpunkte, eher ausführliche Sätze.


    Wer Inspiration für seine Bewerbung braucht, darf sich gerne eine alte Bewerbung von mir angucken: *Klick mich*

    Wenn jemand Inhalte kopiert oder umschreibt, erhält er eine temporäre Bewerbungssperre.


    Verfügbare Posten

    Insgesamt gibt es 18 Posten auf die man sich bewerben kann. Pro Fraktion gibt es je 3 Posten für die Fraktionsleitung und je 6 Posten als Einheitsleiter. Alle Posten und die aktuellen Besetzungen findet ihr hier: *Klick mich*


    Bisher sind noch alle Posten offen. Die Posten werden nur durch Bewerbungen vergeben (ausgenommen Posten, die bei Release noch nicht besetzt sind. Diese werden temporär, bis diese besetzt werden, an ein hohes Teammitglied vergeben). Folgende Posten gibt es:

    State of New York

    EinheitRangAufgabengebiete
    Command Staff
    GeneralFraktionsleitung
    Command Staff
    Vice General
    Fraktionsleitung
    Command StaffVice General
    Fraktionsleitung
    Secret Service
    Special Agent in Charge
    Personenschutz + Informationsbeschaffung
    1st Infantry Company
    ColonelHauptinfanterie
    6th Engineer Company
    ColonelSchwere Infanterie + Techniker
    3rd Marine Company
    ColonelElite Einheit
    Patrol Force
    InspectorPatrouillen + Leichte Infanterie
    Investigation Force
    InspectorMilitärpolizei

    Mehr Informationen zu den Einheiten des State of New York findest du hier: *Klick mich*

    Kanalratten

    EinheitRangAufgabengebiete
    RattenkopfDer Duke
    Fraktionsleitung
    RattenkopfDie scharfe Rattenklaue
    Fraktionsleitung
    RattenkopfDie gespaltene Rattenzunge
    Fraktionsleitung
    RattenaugenHäuptlingPersonenschutz + Informationsbeschaffung
    Ratten der HabgierHäuptlingAufklärung
    Ratten der VöllereiHäuptlingSchwere Infanterie + Techniker
    Ratten der TrägheitHäuptlingMilitärpolizei
    Ratten der WollustHäuptlingFrontkämpfer
    Ratten des HochmutsHäuptlingPatrouillen + Leichte Infanterie

    Mehr Informationen zu den Einheiten der Kanalratten findest du hier: *Klick mich*


    Abschluss

    Nachdem ihr eure Bewerbungen gepostet habt, werdet ihr zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Genaueres dazu, erhaltet ihr dann unter euerer Bewerbung.


    Grüße Reef und Pets

    - Dystopian 2049 Serverleitung

  • Pets

    Hat das Label M-RP hinzugefügt.
  • Information zur Bearbeitung von Bewerbungen

    Kleiner Reminder, dass Bewerbungen die bis heute 23:59 Uhr eingehen noch in der morgigen TB bearbeitet werden. Bewerbungen die danach eingehen werden vermutlich noch in der nächsten Woche bearbeitet. Allerdings können wir dann eine Bearbeitung der Bewerbungen vor dem Beginn der Beta nicht versichern.


    Grüße Pets

    - Dystopian 2049 Serverleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!