Bewerbungsphase für das Eventteam

  • Megaphone-PNG-Cutout.png


    Sehr geehrte Freundinnen und Freunde,


    hiermit eröffnet das Eventteam eine dauerhafte Bewerbungsphase.


    Was gibt es für Möglichkeiten:


    1. Man kann sich bei einem der Eventteamleiter Anderson oder Comrat melden um sein Interesse zu äußern.

    Anbei sollte der Assessor auch ein schon vorgeplantes Event haben wo er sagt dieses könnte der breiten Masse

    Freude machen. Diese wird dann einem von uns vorgestellt und dann genehmigt.


    2. Man bewirbt sich im Forum im dazugehörigen Abteil.

    Wichtige Punkte:


    - Prolog

    - Warum will ich in das Team.

    - Was stelle ich mir unter einem guten Event vor.

    - Abschluss.


    Die Bewerbung wird so schnell wie möglich bearbeitet und ein Termin für ein Testevent vergeben.


    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim bewerben.


    Hochachtungvoll!


    Konrad

  • Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Comrat

    Hat den Titel des Themas von „Berwerbungsphase für das Eventteam“ zu „Bewerbungsphase für das Eventteam“ geändert.
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!