Bewerbung zum Director of Internal Security

  • Vorwort

    Liebe Leserinnen und Leser ich möchte eine kurze Einleitung zu meiner Bewerbung schreiben.
    Mir ist durchaus bewusst auf was für ein Amt ich mich hier Bewerbe desshalb freue ich mich über jeden Zuspruch und über jede Konstruktive Kritik.



    OOC Daten

    Mein Name ist Jonas oder Melkor wie es euch beliebt. Ich bin 16 Jahre alt besuche gerade die 11 Klasse und mache somit mein Abitur. Hobbytechnisch spiele ich Airsoft, LARP und natürlich SCP RP.



    IC Daten

    [Dep.] A.R.C Dr.Maximilian Blackstar
    [SA] Lucas Tomson

    [SPC] N7-255 "Mairon"
    [AA] ISD Dr. Charles Blackwood



    Erfahrung in Leitungspositionen

    Ich habe zugebenermaßen noch nicht so viel Erfahrung meine längste Erfahrung in einer Leitungsposition ist mein Wissenschaftler Char welcher erst Vize Department Lead war und nun Department Lead ist.



    Geheimdient und Personalmanagement

    Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten beim ISD und konnte bereits viele Erfahrungen in allen Bereichen die das ISD umfasst sammeln wie zum Beispiel der Spionage, Informationsbeschaffung, Allgemeine Gespräche, "Verhandlungen" etc...
    Ebenfalls muss ich sowohl als Dep der A.R.C als auch als SA der FG Personal verwalten und Koordinieren.



    Warum bin ich geeignet?

    Mir ist definitiv bewusst wie viel Macht und somit auch Verantwortung an diesem Rang hängt und das ist auch der Grund wesshalb ich mich bewerbe, ich denke ich bin die richtige Person da ich sowohl sehr nett aber auch streng sein kann, keine Hemmungen habe zu Diskutieren und für meine Leute einzustehen. Natürlich bin ich nicht perfekt, aber ich bin auch bereit mich weiter zu entwickeln und mich zu verbessen. Ich denke auch durch meine Regelmäßige Aktivität und mein großer spaß am ISD ein Punkt sind der für mich spricht so wäre ich natürlich für meine Mitglieder da und würde ihnen Helfen wenn sie diese benötigen was aber natürlich selbstverständlich sein sollte unabhängig von der Person die diesen Rang bekleidet.



    Ziele für die Abteilung

    -Mehr Präventionsmaßnahmen gegen Korruption.
    -Mehr Personal Gespräche zur Zufriedenheit des Personals führen.
    -Regelmäßige Rechtsbereatung für das Personal der Foundation
    Alles in allem ist mein Ziel die Perso (ISD) näher an die anderen Abteilungen heran zu bringen um ein gutes Arbeitsverhältnis herzustellen



    Stärken und Schwächen

    Stärken:
    -Lernfähig
    -Kann sowohl streng als auch nett sein
    -Konsequent
    -Engagiert

    -Soziale Kompetenzen
    -Höflich
    Schwächen:
    -Rechtschreibschwäche
    -Manchmal etwas schneller genervt
    -Designen von Bewerbungen
        



    Schlusswort

    Zu aller erst möchte ich mich für das lesen bedanken. Ausserdem bitte darum wenn ihr Kritik habt diese Konstruktiv zu äußern. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und bis bald auf dem Server!

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • So dann kommt mal auch hier meine Kritik wie bei Dagon.


    So was mich stört ist das man es etwas schöner gestaltet aber das ist nicht so tragisch. Wo ich Angst habe das mit dein Ziel mit den anderen Abteilungen um ein Besseres Verhältnis zu machen ich erinnere mich an deine O5 Bewerbung wo du die Aufgabe bekommst den Streit mit der FG und der MTF zu klären zwar hast du es versucht aber leider nur verschlimmert da eine Seite nicht den Stock aus den Arsch ziehen können aber sonst ist deine Bewerbung ganz gut

  • So dann kommt mal auch hier meine Kritik wie bei Dagon.


    So was mich stört ist das man es etwas schöner gestaltet aber das ist nicht so tragisch. Wo ich Angst habe das mit dein Ziel mit den anderen Abteilungen um ein Besseres Verhältnis zu machen ich erinnere mich an deine O5 Bewerbung wo du die Aufgabe bekommst den Streit mit der FG und der MTF zu klären zwar hast du es versucht aber leider nur verschlimmert da eine Seite nicht den Stock aus den Arsch ziehen können aber sonst ist deine Bewerbung ganz gut

    Natürlich hast du dass gute Recht dazu Kritik zu äußern aber 1. verstehe ich irgendwie nur Bahnhof (liegt womöglich an fehlenden Satzzeichen) und 2. wurdest du abgelehnt, weswegen es deine Kritik an den anderen Bewerbern jetzt irgendwie suspekt ausschauen lässt.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Guten Tag Melkor ,

    da die Teambesprechung heute ausfällt, wird deine Bewerbung nächste Woche Sonntag besprochen!

    Mit freundlichen Grüßen

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Durch die akute Umstrukturierung sowohl Team technisch als auch Server und Konzept technisch wurde sich mit der Vize-Leitung des ISD kurzgeschlossen und eine Leitung ernannt.



    Wir wissen das diese Lösung für die Bewerber nicht Ideal ist, weswegen du eine Entschädigung in Form eines Promotes auf Supervisory Agent [SA] bekommst wir hoffen, dass wir dir damit etwas entgegenkommen konnten. Im Bezug auf weitre Informationen zum ISD bzw Afis wirt es in der kommende woche Informationen geben.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!