Bewerbung zum Moderator von Josy/Vanny

  • Vorwort

    Schönen Guten Abend liebes Team, liebe Serverleitung. Ich habe mich heute dazu entschieden endlich eine Team-Bewerbung zu schreiben da ich von einigen Seiten her höre das es leichten Mangel im Team gibt und sich das auf den Server auswirkt.



    OOC

    Halloo ich bin Josephine aber bitte Josy für kurz(oder halt Vanny), ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Deutschland. Ich bin nun schon treues Mitglied bei SG seit dem 20. August 2022.



    Charaktere
    - Rabenschwarz (Ehemalige FGlerin)
    - Harrison/Montgomery (Ehemaliges DP der ARC/WS)
    - Cross (ERT)
    - Lavender (FG)



    Warns & Bans

    - 1 Warn ; Meta-Gaming/Job Abuse : Ich war einmal mega Mad weil eine Person IC scheiße gebaut hat und habe das ganze dann selber in die Hand genommen wurde davon aber verhindert da ich direkt in Support gezogen wurde
    - 1 Ban ; Schwere Beleidigung : Ich weißt tatsächlich nicht mehr genau um was es dabei ging damals.



    Warum will ich ins Team- Das Team ist momentan (bemerkbar) in einem Niedrig stand und ich hab mich entschieden endlich eine Bewerbung zu schreiben damit ich aktiv SG unterstützen kann vor allem zu Down-Zeiten wie diese wo kaum Teamler da sind oder sehr Inaktiv sind.



    Supporterfahrungen
    - Nein bis auf das ich selbst in Supports gezogen wurde habe ich damit kaum erfahrungen bis hier.



    Stärken & Schwächen
    Stärken:

    - Ich bin Offen und höre mir gerne immer Beide seiten der Geschichte an
    - Ich bin nicht vor-einnehmend und mache mir keine Erste Meinung über Personen bis ich weiß um was es sich überhaupt handelt
    - Ich bin fast immer erreichbar


    Schwächen:- Leichte bis Starke Aggressionsprobleme
    - Kurze etwas schlechtere Aufmerksamkeitsspanne
    - Langsame Reaktionszeit (ich neige dazu einige Momente zu brauchen, um überhaupt die richtigen worte zu finden)




    Online Zeiten
    Ich hab nun schon von mehreren Leuten gehört das es 14 Stunden pro 14 Tage verpflichtungen gibt wozu ich sagen möchte das ich diese definitiv einhalten kann.
    Aber,
    um es nochmal vollständig aufzulösen ich kann bin häufig Online und dann meist auch sehr lange und viel und dabei auch Aktiv. Bei mir gibt es natürlich auch Down-Zeiten wo ich einfach mal keine Lust habe aber dafür Strahle ich dann wenn ich wieder richtig lust habe mit meinen Online Zeiten.



    Schlusswort
    Ich weiß das es viele Geben wird die Komplett gegen mich Schießen werden aus vorherigen Erfahrung auch nach dem Motto: “Man ändert sich nie”. Ich muss dabei zustimmen, ich habe noch immer keinen Richtigen weg gefunden mit meinen Aggressionsproblemene umzugehen aber bin auf einem Guten Weg. Ich kann es sehr gut verstecken und verbergen das ich einige Probleme habe aber manchmal muss auch ich eine Menge an stress los werden. (Was mir, für die Personen die es bis zum Heutigen Tag mal erleben mussten, Leid tut)


    Trotzdem hoffe ich euch hat meine Bewerbung gefallen, auch wenn sie sehr Fade ist.

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • - 1 Ban ; Schwere Beleidigung : Ich weißt tatsächlich nicht mehr genau um was es dabei ging damals.

    Da ich eh meinen Admin abgegeben habe, darf ich hier ja was drunter schreiben;
    Den Warn ( Dann auf Ban gesetzt) hattest du durch mich erhalten. Ich habe mich mit Überlegungen anderer dazu entschieden das ganze auf einen Ban zu setzen, da du in der Situation dem Betroffenen den Tot gewünscht hast.

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Da ich eh meinen Admin abgegeben habe, darf ich hier ja was drunter schreiben;
    Den Warn ( Dann auf Ban gesetzt) hattest du durch mich erhalten. Ich habe mich mit Überlegungen anderer dazu entschieden das ganze auf einen Ban zu setzen, da du in der Situation dem Betroffenen den Tot gewünscht hast.

    Danke für die Erinnerung. Das war wirklich eine dieser Situationen wo ich so stark an mir selbst gezweifelt habe und warum ich sowas geschrieben hatte. Das war kein schöner tag und was da passiert ist tut mir immer noch Leid.

  • Ich weiß nicht, klar du bist Nett und Hilfst gerne aber wenn du irgendwie provozierst wirst oder du was falsche machst und dir dann wer es mitteilt das du was falsches machst dann wirst du sehr Aggressiv und ich glaube bei manchen Supports braucht man starke nerven. Ich als Ehemaliger Moderator kenne solch Supports mit anstrengende User die es nicht einsehen das sie was falsches gemacht haben. Wobei ich leider am Meisten Angst habe davor wenn du angenommen wirst das du wenn ein bann oder ein warn gibst wenn er dir sagt das du was falsches gemacht hast


    Trotzdem ist meine Meinung #Neutral

  • Danke für die Erinnerung. Das war wirklich eine dieser Situationen wo ich so stark an mir selbst gezweifelt habe und warum ich sowas geschrieben hatte. Das war kein schöner tag und was da passiert ist tut mir immer noch Leid.

    Wielang sind die Warns her?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • was mir aufgefallen ist das dir dein Gextension fehlt

    darüber wurde ich nicht aufgeklärt das dies nötig ist bei einer team bewerbung und es steht auch nicht in der bewerbungs vorlage, wenn doch dann bin ich blind

    Bearbeitung (nicht mal nhe Minute später)

    shit, ich bin offiziel blind

  • darüber wurde ich nicht aufgeklärt das dies nötig ist bei einer team bewerbung und es steht auch nicht in der bewerbungs vorlage, wenn doch dann bin ich blind

    Bearbeitung (nicht mal nhe Minute später)

    shit, ich bin offiziel blind

    Die Vorlage besteht auch aus ganzen 9 Sätzen, da kann man schnell mal was übersehen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Die Bewerberin wurde vom Team angenommen.
    Sie erhält aufgrund einiger Unstimmigkeiten eine verlängerte Testphase.

    Sie trägt nun den Rang Moderator.

    MfG

    Die Serverleitung

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!