Bewerbung zur ISD von Wasi

  • Bewerbung zur Personalabteilung | Wasi



    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. OOC-Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken/schwächen
    6. Was ist die Personalabteilung
    7. Was tut das ISD vor Gericht
    8. Warum möchte ich ins ISD ?
    9. Vorerfahrung im Management
    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Schönen guten Tag Werte Leserinnen und Leser !

    Dies ist meine erneute Bewerbung zur Personalabteilung.

    Ich wünsche viel Spaß und hoffe auf ein gutes Bild von mir.

    ~Wasi



    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Michi, bin 18 Jahre alt, komme aus Österreich🇦🇹.

    Bin recht simpel, höre gerne Musik, zeichne ab und zu.

    Bin ehrenamtlicher Feuerwehrmann.


    3. Ingame-Daten


    Chars:


    ERT | EO Max Snow

    MTF | SFC B7-692 "Vendetta"

    GOC | Agent „Lich“

    WS | Markus Dune


    4. Onlinezeiten


    MontagsDienstags MittwochsDonnerstagsFreitagsSamstagsSonntags
    18:00-00:00 Uhr17:00-00:00 Uhr19:00-00:00Uhr14:00-00:00 Uhr14:00-00:00Uhr19:00-00:00 ~Uhr10:00-23:00 Uhr



    5. Stärken/Schwächen

    Stärken:


    Guter Zuhörer

    Genaues arbeiten

    Sorgfalt

    Geduldig


    Schwächen:


    Denkt lange nach

    Geht nicht gerne in Persönliche Konflikte

    Nimmt manches zu persönlich



    6. Was ist das ISD.

    Das ISD kümmert sich um das Personal, sie kann Exekutionen und Kündigungen nach dem Strafmaß des §2.2 anordnen. Sie kümmert sich um die Überprüfung der Foundationrichtlinien und um Personalbeschwerden.

    Dienen auch zur Richtlinien Beratung.



    7. Was tut die Personalabteilung vor Gericht

    Das ISD kann Gerichtsverfahren einleiten.

    Bei einem Verfahren vertritt das ISD die Richtlinien und Interessen der Foundation


    8. Warum möchte ich in die Personalabteilung?

    Ich finde das ISD ist sehr spannend und bietet viele Möglichkeiten für RP.

    Dazu bin ich ein fairer und neutraler Mensch. Jeder sollte gleich behandelt werden und das möchte ich gerne als Personalabteilungs Arbeiter beibehalten.


    9. Vorerfahrung im Management

    Ich war schon einmal in der Personalabteilung angestellt, wurde außer Dienst gestellt aufgrund von Inaktivität. (Trotz Abmeldung mit gutem Grund.)


    10. Schlusswort

    Ich dankte vielmals fürs durchlesen und hoffe das hoffe das meine Bewerbung ansprechend war.

    Für Fragen und ähnliches stehe ich gerne zur Verfügung.

    ~Wasi

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich dachte die Perso wurde durch das ISD ersetzt.

    Hier wurde sich scheinbar gut informiert.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Magcolder

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Personalabteilung von Wasi“ zu „Bewerbung zur ISD von Wasi“ geändert.
  • Nachdem du mich im Support hemmungslos beleidigt und die Serverregeln gebrochen hast, nur weil du voreingenommen warst, zweifele ich stark an der Glaubwürdigkeit deiner oben genannten Aussage.


    senseigaming.de/forum/index.ph…d/&postID=74040#post74040

    Abgesehen davon das es eine Bewerbung für das ISD ist und nicht eine Modbewerbung ist kann es dir egal sein.


    Vor allem kannst du nicht einfach Support Vorfälle öffentlich bekannt geben.

    Ich weiß nicht was dein Problem ist aber halt dich bisschen zurück langsam wird’s echt langweilig.

  • Abgesehen davon das es eine Bewerbung für das ISD ist und nicht eine Modbewerbung ist kann es dir egal sein.


    Vor allem kannst du nicht einfach Support Vorfälle öffentlich bekannt geben.

    Ich weiß nicht was dein Problem ist aber halt dich bisschen zurück langsam wird’s echt langweilig.

    Mir fällt keine Regel ein in der Support Fälle Privat Gehalten werden müssten.

    Es ist sein gutes Recht dein Verhalten hier drunter zu Schreiben um ein besseres Bild über dich haben zu können.

    Und nach den Aussagen zeigst du ziemlich gut das bspw: Langes Nachdenken,, entweder Gelogen ist oder du wirklich viel Nachgedacht hast, was ich mir bei diesen Sätzen nicht Vorstellen kann.

    Eigentlich sollte man aus Fehlern Lernen.

    (Es gibt keinen Menschen der Wahrhaftig Neutral sein kann, jeder ist durch Subjektive Einflüsse Direkt oder Indirekt nicht Neutral.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • 6. Was ist das ISD.

    Das ISD kümmert sich um das Personal, sie kann Exekutionen und Kündigungen nach dem Strafmaß des §2.2 anordnen. Sie kümmert sich um die Überprüfung der Foundationrichtlinien und um Personalbeschwerden.

    Dienen auch zur Richtlinien Beratung.

    Ich finde diese Beschreibung unzureichend. Ja es ist grundlegend was sie tut aber der Fakt dass sie als AfIS 2.0 ist, Korruption unterbindet, der Foundation als interne Staatsanwaltschaft und Geheimpolizei dient und das alles mit relativ strikter Geheimhaltung tut wird hier kein bisschen beleuchtet.

    Zitat von Magcolder

    sie kann Exekutionen und Kündigungen nach dem Strafmaß des §2.2 anordnen.

    Hast du dir §2.2 und 2.3 des Foundationgesetzes überhaupt angeschaut?

    Zitat von Foundationgesetz §2.3


    "Die Personalabteilung (ISD) ist dazu berechtigt abteilungsunabhängig angemessene Sanktionen ohne Gerichtsprozess zu erteilen, welche nicht unter das erweiterte Strafmaß nach § 2.2 fallen."

    Zitat von Foundationgesetz §2.2

    "Unter einem erweiterten Strafmaß fallen Sanktionen wie Exekutierung, der Rauswurf von Leitungspersonen oder anderweitige entscheidend hohe Strafen. Dieses Strafmaß darf nur von einem Gericht durch einen Beschluss erlassen werden. Die Voraussetzung um dieses Strafmaß zu verteilen ist, dass dieses nur bei Prozessen ausgesprochen werden darf, an denen mehrere Richter (mindestens 2) prozessführend sind."


    Dann zu sagen dass die Perso/ISD sowas selbstständig anordnen darf, oder überhaupt anordnen darf, ist nach meiner Meinung ein kritischer Fehler und sollte schleunigst überarbeitet werden

    Ich wage zu zweifeln dass so ein Fehler, der spätestens im Rp fatal geworden wäre unter

    Genaues arbeiten

    Sorgfalt

    fällt.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Guten Abend Herr "Wasi",


    Ihre Bewerbung wird nun bearbeitet.

    Voraussichtliche Bearbeitungszeig liegt zwischen 2-5 Tagen (inklusive Wochenende)


    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag
    -Robert Kortig-

    Deputy Director of Security iBSypCA.png

    Standort-DE-7

    25541 Brunsbüttel


    DC. ze__german

    TS³. [...] Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend Herr "Wasi", (und alle andere Leser)

    Aufgrund von Terminproblemen konnte ich Sie bisher nicht empfangen, aber ich habe morgen um 20:00 Uhr für Sie Zeit.
    Ich hoffe auf unser Treffen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag
    -Robert Kortig-

    Deputy Director of Security

    Standort-DE-7

    25541 Brunsbüttel

    DC. ze__german

    TS³. [...] Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Anlässlich "Dargons" Vorladung möchte ich nochmal zu Protokoll geben dass auf den offensichtlichen Fehler, den ich unter diesen Beitrag ansprach:

    In keinster Weise eingegangen wurde und dieser nach sieben Tagen immer noch genauso in der Bewerbung vorzufinden ist.

    Dementsprechend fehlt von:

    Genaues arbeiten

    Sorgfalt

    Jede Spur


    Nachtrag 20:45

    Wie ich sehe wurde nach erneuten Anmerkungen der Fehler aus der Bewerbung entfernt, nun steht da:

    Das ISD kann Gerichtsverfahren einleiten.

    Bei einem Verfahren vertritt das ISD die Richtlinien und Interessen der Foundation

    Also ist das ISD jetzt scheinbar nichts als eine Foundationeigene Staatsanwaltschaft.

    Meine Güte Magcolder mach es vernünftig oder lass es komplett, sowas will sich doch keiner anschauen...

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Spielemeister () aus folgendem Grund: Siehe Nachtrag

  • Scheint wohl als würde der Bewerber einfach nur gern Leute erschießen, mit der Abteilung an sich hat das aber nicht so richtig was zu tun.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Es ist schade zu sehen das in diese Bewerbung meiner Meinung keinen mühe gesteckt wurde. Und es den Eindruck macht das man zwar Bock auf diese Abteilung hat aber man keinen Bock hat dort nochmal arbeit reinzustecken. Es wurde sich wie oben von Spielemeister erwähnt nicht informiert. Sollte es dem Bewerber zu peinlich sein seine Fehler zu korrigieren, dann lass dir gesagt sein, dass das keine Schande ist und Fix das einfach.

  • Es ist schade zu sehen das in diese Bewerbung meiner Meinung keinen mühe gesteckt wurde. Und es den Eindruck macht das man zwar Bock auf diese Abteilung hat aber man keinen Bock hat dort nochmal arbeit reinzustecken. Es wurde sich wie oben von Spielemeister erwähnt nicht informiert. Sollte es dem Bewerber zu peinlich sein seine Fehler zu korrigieren, dann lass dir gesagt sein, dass das keine Schande ist und Fix das einfach.

    Jetzt mal kurz zur Aufklärung.

    Ich hatte die letzten Tage Klausuren und Tests somit keine Zeit es zu korrigieren.

    Das werde ich heute tun.


    Des Weiteren möchte ich fragen wie man sich fühlen würde wenn man so viel Zeit wie es möglich ist in eine Abteilung steckt und trotzdem trotz Abmeldung rausgeworfen wird.

    Ich habe sehr große Arbeitsmotivation für diese Abteilung und werde als ISD‘ler mein bestes geben.


    Demnach danke für alle Anmerkungen.

    Schönen Tag

    ~Wasi

  • Du warst ewig lang abgemeldet und in deiner aktiven Zeit kam auch Nix produktives rum. Da die Abteilung umstrukturiert wurde haben wir die Karteileichen rausgeworfen.

    Der Grund wurde mehrmals genannt und sowas ist kein Grund jemanden einfach rauszuwerfen ohne ein Gespräch mit der Person gesucht zu haben.


    Ausbildung geht vor alles andere daher war keine Zeit.

  • Des Weiteren möchte ich fragen wie man sich fühlen würde wenn man so viel Zeit wie es möglich ist in eine Abteilung steckt und trotzdem trotz Abmeldung rausgeworfen wird.

    Lies das bitte noch mal durch weil ich darauf nicht eingegangen bin. Ich habe zu dieser Sache keine Infos also lasse ich die Finger davon.

    Jetzt mal kurz zur Aufklärung.

    Ich hatte die letzten Tage Klausuren und Tests somit keine Zeit es zu korrigieren.

    Das werde ich heute tun.

    Ich würde auch anmerken das die Korrektur der Sachen nicht mal 5 Minuten Dauern würde.

    Zudem hättest du es von Anfang an richtig gemacht würdest du dir(und mir)diese Diskussion hier sparen, für mich ist das kein Argument. Es ist zwar schön das du das jetzt korrigierst kommt aber meiner Meinung nach etwas zu spät.

  • Ja was ist denn nun? Hat das Gespräch stattgefunden?

    Je nachdem würde ich noch auf Magcolders Antwort eingehen oder nicht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Guten Abend Herr "Wasi",


    wie sie bereits Wissen ist die Bewerbung wieder in Bearbeitung, bis Intern alles nötige geklärt wurde.
    Bei Fragen können Sie mir gerne schreiben. Meine Kontaktmöglichkeiten stehen hier drunter.


    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag
    -Robert Kortig-

    Deputy Director of Security

    Standort-DE-7

    25541 Brunsbüttel

    DC. ze__german

    TS³. [...] Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Guten Abend Herr "Wasi",


    Sie konnten uns leider nicht bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen.
    Wenn Sie es allerdings nach einer Zeit wieder versuchen und ihre Makel ausbessern konnten, dann könnten Sie beitreten.

    Bei Fragen wenden Sie sich an mich oder an die mir-überliegende Person.


    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag
    -Robert Kortig-

    Deputy Director of Security

    Standort-DE-7

    25541 Brunsbüttel

    DC. ze__german

    TS³. [...] Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!