Town of Salem 2

  • Hallo alle zusammen,

    Wie ihr bereits im Titel seht, handelt es sich hier bei um Town of Salem 2 ein ähnliches spiel wie Werwolf, aber nur in Cooler.

    In Town of Salem 2 gibt es verschiedene Rollen, die Townies die versuchen, das Dorf zu schützen und jeden nicht Townie zu beseitigen. Die nächsten Rollen wären die Coven, Coven sind eine kleine Gruppe von "Magiern" und sind gegen die Townies und versuchen alles um, die Town zu zerstören und nicht aufzufliegen. Als nächstes gibt es die Neutralen, die Neutralen können Pirat, Scharfrichter, Narr und noch mehr sein, diese haben eigene Ziele und agieren stets gegen die Townies, Coven und andere neutrale Rollen.

    Town of Salem 2 ist ein kostenloses Spiel, ihr habt 5 Schlüssel und müsst für jedes Spiel 1 Schlüssel ausgeben, nachdem ihr alle Schlüssel benutzt habt, könnt ihr das Spiel kaufen oder ihr wartet 3 Stunden für den nächsten Schlüssel.

    Wir besitzen bereits eine ToS2 Whatsapp gruppe(keine Pflicht zum joinen) um Leute ran zu holen für ein Spiel.

    Town of Salem 2

    All the new roles in Town of Salem 2 explained - WIN.gg

  • ich kann es nicht mehr sehen

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Heisenberger

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Hell let Loose viel cooler

    Battlefront 2 mit Arkus  Anderson  Phill und Daniel besser.


    Aber zum eigentlichen Thema : Gutes Game kann man ab und zu mal spielen

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!