Bewerbung zum Site-Superintendent

  • Bewerbung zum Site-Superintendent


    I - Vorwort

    Ich begrüße euch recht herzlich zu meiner Bewerbung zum Site-Superintendent! Ich hoffe sie gefällt euch, und ich würde mich auf sachliche Kritik freuen.



    II - OOC Daten

    Mein Name ist Francisco, bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind IT bezogen.



    III - Ingame Daten

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/

    Im RP bin ich zurzeit als Allgemein Mediziner Mika Kunz und Black-Suit Agent Jackal mehr oder weniger bekannt.


    IV - Erfahrung

    Ich besitze Erfahrung im Management, auch wenn sie ein wenig eingerostet ist. Zum Beispiel war ich in der früheren AfIS sowie Personalabteilung,



    V - Warum sollte man mich annehmen?

    Ich bin tatsächlich sehr interessiert am Manager RP. Leider spiele ich etwas selten, weil gerade die Spielerzahlen sehr droppen. Ich besitze Vorerfahrungen und bewahre in ernsten Situationen einen kühlen Kopf!



    VI - RP-Story

    Gregor Schwarz ist zu diesem Zeitpunkt 25. Er war Vize Leiter einer kleinen Rüstungsindustrie. Eines Tages aber griffen Leute mit Gasmasken und grünen Tarnanzügen den Standort an. Gregor schaffte es sich irgendwie in einen kleinen Raum einzusperren der von den Angreifern zum Glück übersehen wurde. Er hörte Schüsse und Schreie. Er hielt sich die Ohren zu. Kurz daraufhin verstummten die Geräusche. Er hörte Stimmen, die irgendwas von einer Gruppierung Namens "Chaos Insurgency" sprachen. Auf einmal brach die Tür ein und es kamen bewaffnete Männer rein. Gregor dachte, dass es sein Ende wäre. Aber die Männer sahen, dass er der letzte überlebende war. Sie nahmen ihn mit und verhörten ihn. Gregor erzählte ihnen alles was er wusste. Die Stiftung sah sein Talent zu leiten und zu überleben. Sie stellten ihn als Site-Superintendent auf Beobachtung ein.



    VII - Schlussworte

    Ich bedanke mich hiermit für das lesen meiner Bewerbung. Ich erhoffe euch als Site-Superintendent im RP zu sehen!


                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


    Einmal editiert, zuletzt von Magendarm ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich verstehe deine Sorgen, aber ich möchte diesmal die Chance nutzen, um mich zu bewerben!

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Ich verstehe deine Sorgen, aber ich möchte diesmal die Chance nutzen, um mich zu bewerben!

    Danke für den viel aussagenden Text in welchem du erklärt hast warum du inaktiv warst und vorallem wie es sich in Zukunft ändern wird.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • #ABGELEHNT


    aufgrund der Inaktivität.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!