Falscher Warn

  • Guten Tag.

    Ich habe Heute [am 28.1.2020] einen Warn wegen RDM|Supportstörung von Dr.Mico Mereel bekommen.


    Ich gebe zu das ich RDM begangen habe, doch ich war im Support ruhig und habe nicht gestört.

    Ich war leise, hab jeden ausreden gelassen, hab PTS eingehalten und war ruhig.


    Deshalb kann ich die Supportstörung nicht nachempfinden.

    Wennschon dann sollte jener der mich Reportet hat einen Warn wegen Supportstörung bekommen. (Er hat auch kein gutes RP gemacht.)


    Ich finde unfair dass: 1. Ich einen Warn wegen RDM|Supportstörung bekomme und nicht nur wegen RDM
    2. [Supporter handeln nach ihrem eigenen Ermessen] Ich habe ihn einmal geschlagen, ich bin mir bewusst das es RDM war, aber wegen einem Schlag ein Drama?

    3. Nur weil er kein Mikro hat, heißt es nicht das ich mehr/weniger Störe. Er hat ununterbrochen reingeschrieben und PTS nicht beachtet.


    Ingame Daten:


    P.S: Das ist keine Lüge, aber ich wollte ihn nichtmal Schlagen ;v


    Vielen Dank.


    cool

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Sunshine () aus folgendem Grund: Musste noch Sachen hinzufügen, die ich vergessen habe im Support zu sagen. Und ich verspreche, ich habe nie gelogen, ich hoffe ihr habt verständnis.

  • So, nochmal ausführlicher.

    Ich stand als D-Klasse auf dem Tisch, auf einmal kamst du zu mir angerannt und hast zu mir gesagt *ZITAT 1zu1* "Willst du Sterben?" Daraufhin in noch selben Atemzug hast du mich geschlagen, es kam weder eine Ankündigung noch habe ich irgendwas gemacht was einen Schlag von dir gerechtfertigt hätte.


    Im Support warst du sehr offen und hast nicht gelogen was man dir gut schreiben muss, trz meintest du es wäre kein RDM sollange du niemanden tötest, du wurdest eines besseren belehrt. (RDM = Random Deathmacht oder Random Damage).

    Ich habe meinen Voicechat nicht benutzt da ich dazu gerade keine Lust habe und habe die Sachlage per Chat geschildert. König fragte mich darauf hin ob ich dir einen Warn geben möchte was ich mit Ja beantwortete, normaler weise lasse ich keine Warns verteilein aber in dem Fall wollte ich das du eine Bestrafung bekommst. Als du gehört hättest das du einen Warn wegen RDM erhälst hast du in den OOC Chat geschrieben wie Ehrenlos ich doch wäre und hast das auch im Support gesagt *ZITAT 1zu1* "Junge so ehrenlos und unnötig von dir, du bist richtig Ehrenlos."

    Daraufhin hast du einen verdienten Warn wegen RDM und Support-Störung erhalten und wurdest vom Server ausgeschlossen da es nicht dein erster war.

    So das war das geschehen aus der Sicht von mir, dem Ankläger.

  • Ich als B-Team nehme mich hiermit der Beschwerde an. Ich bitte Dr.Sunshine und @DerAllerEchteKoenig sich bei mir per Konversation zu melden und mir einen geeigneten Termin zu nennen. (Am besten alle 3 in der selben Konversation) Sollte bis zum 14.02.2020 nicht´s kommen wird die Beschwerde wegen Inaktivität fallengelassen und als Ungültig betrachtet.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




    3 Mal editiert, zuletzt von NosTras ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!