Manuscrit Oblitus


  • ๐“€€๐“€๐“€‚๐“€ƒ๐“€„๐“€…๐“€†๐“€‡๐“€ˆ๐“€‰๐“€Š๐“€‹๐“€Œ๐“€๐“€Ž๐“€๐“€๐“€‘๐“€’๐“€“๐“€”๐“€•๐“€–๐“€—๐“€˜๐“€™๐“€š๐“€€๐“€๐“€‚๐“€ƒ๐“€„๐“€…๐“€†๐“€‡๐“€ˆ๐“€‰๐“€Š๐“€‹๐“€Œ๐“€๐“€Ž๐“€๐“€๐“€‘๐“€’๐“€“๐“€”๐“€•๐“€–๐“€—๐“€˜๐“€™๐“€š๐“€€๐“€๐“€‚๐“€ƒ๐“€„๐“€…๐“€†๐“€‡๐“€ˆ๐“€‰๐“€Š๐“€‹๐“€Œ๐“€๐“€Ž๐“€๐“€๐“€‘๐“€’๐“€“๐“€”๐“€•๐“€–๐“€—๐“€˜๐“€™๐“€š๐“€€๐“€๐“€‚๐“€ƒ๐“€„๐“€…๐“€†๐“€‡๐“€ˆ๐“€‰๐“€Š๐“€‹๐“€Œ๐“€๐“€Ž๐“€๐“€๐“€‘๐“€’๐“€“๐“€”๐“€•๐“€–๐“€—๐“€˜๐“€™๐“€š๐“€€๐“€๐“€‚


    Eine Bรผcherei, so alt wie die Zeit selbst, hat immer ihre Geheimnisse. So gibt es eine Ecke der Bibliothek, in welcher die Regale leer stehen. Nicht weil es zu wenig Bรผcher gibt oder weil diese Ecke neu ist, in Wirklichkeit ist diese Ecke รคlter als der Rest der Bibliothek. Nein, hier gibt es keine Bรผcher, weil alles, was geschrieben wurde, die Reflexion von erhaltenem Wissen ist. Doch das Vergessene kann nicht in Bรผchern existieren. Und so simpel sich das anhรถrt, wird der Vergessene es niemals begreifen oder akzeptieren.[Kapitel 15; Vers 23]


    Hast du schon mal eine Bibliothek ohne Bรผcher gesehen?

    Nein?

    Ich auch nicht...

    Aber da sind keine!

    Wollen meine Gรถnner mich foltern? Oder sich รผber mich lustig machen?

    Stein um Stein, Holzplanke an Holzplanke, habe ich aufgebaut, was um uns herum ist, jedoch ist hier nicht das, was hier hingehรถrtโ€ฆ

    Ja, sie wollen mich quรคlen. [Kapitel 15; Vers 24]

    Ich bin schon so lange in diesem schwarzen Loch. Ich kann gerade mal so den Eingang sehenโ€ฆ

    und die leeren Regale, welche sich um ihn tummelnโ€ฆ [15; 25]

    Sie sind immer noch leerโ€ฆ

    Das waren sie schon vor dem alten Zeitalter und wir haben schon das dritte neue Zeitalterโ€ฆ [15; 26]

    Ich bin schon so lange hier unten, ich habe vergessen, wer ich einmal war. Dabei erinnere ich mich an jede Sekunde. Ich erinnere mich an das Mรคdchen und den alten Mann. Ich erinnere mich an die Katze und sogar an die Bรคume, die ich gepflanzt habe. [15; 27]

    Sie sind immer noch leerโ€ฆ

    sind das, Spinnennetze? Na toll, der Hausmeister macht seine Arbeit nicht mehrโ€ฆ

    Ach ja, ich bin der Hausmeisterโ€ฆ [15; 28]

    Ich habe zwar kein Zeitgefรผhl mehr, aber ich habe gestern Rauch gerochenโ€ฆ

    Oder doch letztes Jahr? Aber es ist wegโ€ฆ

    der Traum muss wohl was gebracht habenโ€ฆ [15; 29]


    Sollte ich versuchen, wieder hochzuklettern? Nein, das ist Wahnsinn. [15;30]


    Sie sind immer noch leerโ€ฆ

    Vielleicht sollte ich etwas schreibenโ€ฆ

    Einen Brief an meine Besucher vielleicht. Doch das hรถrt sich vernรผnftig an! [15; 31]


    ๐“€€๐“€๐“€‚๐“€ƒ๐“€„๐“€…๐“€†๐“€‡๐“€ˆ๐“€‰๐“€Š๐“€‹๐“€Œ๐“€๐“€Ž๐“€๐“€๐“€‘๐“€’๐“€“๐“€”๐“€•๐“€–๐“€—๐“€˜๐“€™๐“€š๐“€€๐“€๐“€‚๐“€ƒ๐“€„๐“€…๐“€†๐“€‡๐“€ˆ๐“€‰๐“€Š๐“€‹๐“€Œ๐“€๐“€Ž๐“€๐“€๐“€‘๐“€’๐“€“๐“€”๐“€•๐“€–๐“€—๐“€˜๐“€™๐“€š๐“€€๐“€๐“€‚๐“€ƒ๐“€„๐“€…๐“€†๐“€‡๐“€ˆ๐“€‰๐“€Š๐“€‹๐“€Œ๐“€๐“€Ž๐“€๐“€๐“€‘๐“€’๐“€“๐“€”๐“€•๐“€–๐“€—๐“€˜๐“€™๐“€š๐“€€๐“€๐“€‚๐“€ƒ๐“€„๐“€…๐“€†๐“€‡๐“€ˆ๐“€‰๐“€Š๐“€‹๐“€Œ๐“€๐“€Ž๐“€๐“€๐“€‘๐“€’๐“€“๐“€”๐“€•๐“€–๐“€—๐“€˜๐“€™๐“€š๐“€€๐“€๐“€‚


  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefรผgt.
  • Heisenberger

    Hat das Label RP-Story hinzugefรผgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!