Coole Bilder für Changelogs und Kollektion

  • gqsrAm2.gif


    Moim Leude,


    Ich habe gerade mal in die Changelogs geschaut und gesehen, dass seit der neu Besetzung der Serverleitung keine coolen Bilder mehr verwendet werden. Macht Sinn da die von Cail die Versionsnummer beinhielten.


    Ich habe also einfach mal aus Langeweile 2 Versionen gemacht die man fortan benutzen könnte:

    Ebenfalls habe ich ein neues Bild für den Reiter "Kollektion" gemacht


    Ich kann auch welche für das TS und Forum Team machen sofern Interesse besteht und für die Einheitlichkeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter


    tumblr_okrtceXWt11vt7aw9o1_500.giftumblr_okrtceXWt11vt7aw9o1_500.gif

    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label kein Bug hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Baba Edit

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Alo Karter

    Ich habe, mit Absprache von der SL, Großteil der Changelog Bilder mit deinen wunderschönen Werken angepasst.
    Aber momentan frage ich noch wegen den, schon vorhandenen Bildern.

    Liebe Grüße

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label kein Bug entfernt.
  • Lang her

    Da ich keine Antwort von Cail bekomme, speichere ich seine Bilder ab und ändere seine Changelog Bilder, zu deinen schönen Werken


    Liebe Grüße²

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!