Bewerbung zum ISD von Melkor

  • Vorwort

    Liebe Leserinnen und Leser, mit diesem Schreiben möchte ich mich zu ISD bewerben, ich danke für das Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik.


    OOC Daten

    Ich bin Jonas, 16 Jahre alt, komme aus NRW und mach aktuell mein Abitur. Zudem bin ich aktuell auch Moderator auf dem SCP RP Server.


    IC Infos

    Ich habe bereits ein paar Charaktere gespielt, nennenswert sind dabei:

    OiC Lucas Tomson

    SSI Remington, Blackstar und Valentine

    SR. Reasercher Maximilian Blackstar

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199039137569


    Online Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-2218-2217-2216-2217- UnbegrenztUnterschiedlichUnterschiedlich


    Erklärung des ISD

    Die Peraonalabteilung ist eine Abteilung welches Personal für Fehlverhalten bestrafen kann und auch Anklagen erheben kann. Man kann sie somit auch als Anwälte oder Staatsanwälte der Foundation bezeichnen. Sie haben auch immer ein offenes Ohr für Probleme des Personals.

    Das ISD hingegen ist der ausführende Arm, Mitglieder dieser bewaffneten Einheit können Haftbefehle durchsetzen und auch die Sicherheit bei Gerichtsverfahren garantieren. Sie vernichten auch die Wurzel der Korruption, wenn es geht schon im Entstehen.


    Erklärung des Deckmantels

    Das ISD muss sich als Personalabteilung tarnen, um effektiv arbeiten zu können. So soll dem Personal der Eindruck vermittelt werden, dass Mitglieder dieser Abteilung nichts anderes tun, als am Schreibtisch zu sitzen und recht schwach sein. Wenn man wüsste, dass das ISD die Perso ist, so könnte es zu Rache taten oder übergriffen kommen, somit ist der Deckmantel für die Sicherheit der Mitglieder relevant.


    Grund zur Aufnahme

    Ich denke durch die Fülle an Problemen, die es gibt, wäre etwas hilfe gut, aber ich sage es mal so durch mein Intresse im Punkto der Juristik finde ich den Job sehr ansprechend. Auch macht mir die Arbeit in der Verwaltung sehr viel Spaß.


    Vorerfahrung

    Ich war Langezeit ein Zone-Manager bis die SSI´s kamen. Zu diesen bin ich gewechselt und habe dort auch noch einen Charakter.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen, freue mich auf konstruktive Kritik so wie die Antwort der Leitung!

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Bewerber,


    Ihre Bewerbung wurde angenommen und sie werden als [PA] eingestellt.

    Sie konnten uns (Albert Owen Lord Adrian , Robert Kortig Ze German ) überzeugen durch Ihre Erfahrung, genügendes Wissen und nach einem längeren Gespräch



    Willkommen in der Familie
    Robert Kortig iBSypCA.png

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!