Mini Vorschläge #1

  • Hi, da ich je erst seit sehr kurzer Zeit auf dem Server spiele, hier ein paar Kleinigkeiten, um den Server meiner Meinung nach stimmiger zu gestalten:


    Vorschlag 1:

    Das Umbenennen von "Hands" in "Fäuste"

    Erklärung:

    Ich fand es beim am ersten Tag sehr verwirrend, da ich ständig "Hands" und "Schlüssel" vertauscht habe. Es ist durch die Umbenennung einfach klarer, was der Zweck der SWEPs ist.


    Vorschlag 2:

    Alle SWEPs in einer Sprache.

    Erklärung:

    Eigentlich alles im HUD und im Scoreboard ist auf Deutsch. Ich würde einfach vorschlagen, dass das auch für die SWEP Namen übernommen wird, damit es einheitlicher wirkt.

    Vorschlag 3:
    Regelwerk überarbeiten.
    Erklärung:
    Es gibt mehrere Punkte im Regelwerk, die überarbeitet werden sollten, damit sie unmissverständlich ausgedrückt sind. Abgesehen davon, kann man in einem das Selbige auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik überprüfen.

    Hierzu biete ich auch gerne meine Hilfe an, wenn sie benötigt wird.

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Meiner Meinung nach, klingt alles, bis auf der Sache mit dem Regelwerk, eher nach "Luxus-Problemen" und eher 2 rangigem. Natürlich kann man das alles übersetzen, aber ich denke dass, das keinerlei Priorität hat, ggü. anderen Faktoren mit denen wir aktuell arbeiten müssen.


    Bezüglich deinem 3 Vorschlages, wären Beispiele sehr nett, vor allem für den Autonormalverbraucher der den Beitrag hier nur beiläufig sieht.



    Für mich klingt das ganze hier zugegebener weise nach "kann man machen, muss man aber nicht". Natürlich bis auf die sachen im Regelwerk, da dieses immer verständlich bleiben muss, aber so gut es geht alles ausschlaggebende abdecken muss.

  • Ich finde Vorschlag 1 gut das hilft bei Verwechslung mit den sache. Wobei es für neue User einfacher ist sich einzuleben.


    Vorschlag 2 stimme ich Heisenberger zu, das ist ein Luxus Problem was zweitrangig ist.


    Vorschlag 3 man könnte es überarbeiten aber das muss die SL selbst entscheiden

  • Meiner Meinung nach, klingt alles, bis auf der Sache mit dem Regelwerk, eher nach "Luxus-Problemen" und eher 2 rangigem. Natürlich kann man das alles übersetzen, aber ich denke dass, das keinerlei Priorität hat, ggü. anderen Faktoren mit denen wir aktuell arbeiten müssen.

    Wenn ein Server aussieht wie Rotze hätte ich keine lust auf diesem Server zu spielen

  • Moin.


    Zum 1. Punkt. Tatsächlich könnte man die umbenennen, wenn alle anderen "Standard-Sweps" auch umbenannt werden. Für die Einheitlichkeit.


    Zu Punkt 2. Da würde ich tatsächlich nur die Standard swpes wie "CrossArms" oder "Salute" umbenennen.

    Alle sweps umbenennen wie die sweps die normale User nicht haben z.B. "akabane Noclip Swep" wäre verdammt viel und da es meistens nicht von normalen User verwendet wird, nicht nötig.


    Zu Punkt 3.

    Da könnte ich persönlich tatsächlich ein paar Stellen gebrauchen, die miss- oder unverständlich wirken. Ich habe bereits viel RP Erfahrung, dass mir persönlich das alles Recht schlüssig rüber kommt.


    Grammatik und Rechtschreibung kann man natürlich gerne nochmal überprüfen wärhend des umschreibens.


    Es wäre sehr lieb wenn du mir Miss- oder Unverständliche Beispiele aus dem Regelwerk viel Forumkonversation zukommen lassen könntest.


    Der Beitrag hier ist somit in Bearbeitung

  • DerTable

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich lese nochmal drüber und lasse dir die Beispiele dann zukommen. Ein bisschen missverständlich waren nur ein oder zwei Punkte, der Hauptpunkt war eher die Rechtschreibung.
    Deswegen habe ich den Vorschlag auch Mini-Vorschläge genannt. Waren eben keine Sachen, die das Gameplay maßgeblich beeinträchtigen.

    Bei der Umbenennung der Sweps ins Deutsche habe ich auch nur an die für die normalen User gedacht, weil ich die andere wie du schon richtig gesagt hast, nicht kenne.

  • Vorschlag 1:

    Das Umbenennen von "Hands" in "Fäuste"

    Erklärung:

    Ich fand es beim am ersten Tag sehr verwirrend, da ich ständig "Hands" und "Schlüssel" vertauscht habe. Es ist durch die Umbenennung einfach klarer, was der Zweck der SWEPs ist.

    Ist erledigt. Die Hands heißen nun Fäuste und haben deutsche beschreibung.


    Vorschlag 2:

    Alle SWEPs in einer Sprache.

    Erklärung:

    Eigentlich alles im HUD und im Scoreboard ist auf Deutsch. Ich würde einfach vorschlagen, dass das auch für die SWEP Namen übernommen wird, damit es einheitlicher wirkt.

    Leider können wir nicht alle SWEPS übersetzen, da wir sehr viele Workshop Addons für die SWEPS nutzen. Alle SWEPS, welche wir direkt auf dem Server haben sind auf deutsch übersetzt.


    Vorschlag 3:
    Regelwerk überarbeiten.

    Das Regelwerk befindet sich derzeit in einer vollschändigen Überarbeitung. Sonntag nach der TB wird es eingeführt

  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Implementiert geändert.
  • Moin.

    Das Regelwerk wurde überarbeitet.
    Hands ist bereits in Fäuste umbenannt gewesen.
    Die Sweps die wir übersetzen konnten sind bereits übersetzt. Leider fehlen noch Sweps die als Workshopinhalt auf dem Server ist, das ist aber gerade niedrigere Priorität

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!