Community-Rat Bewerbungen (Entscheidungen)

  • CMR Bewerbungen

    Hallöchen,


    diesen Beitrag schreibe ich, um übersichtlich darzustellen, wie sich für die jeweiligen Bewerber für den CMR Posten entschieden wurde und warum.

    Ich danke für das rege Interesse von den Mitgliedern, die sich beworben haben und denjenigen, mit ihrer Meinung kommentiert haben.

    Das folgend begründete Annehmen und Ablehnen begründet sich hauptsächlich auf die Kommentare und Likes der Bewerbungen, damit sollte der repräsentative Wille der Community abgeleitet werden können.

    Sekundär hat meine Meinung und die Meinung der Verwaltung ebenfalls eine Rolle gespielt, wobei ich hierbei betone, dass diese wenig bis gar nicht eingeflossen ist, eigentlich nur bei den Kanidaten, bei denen die Resonanz nicht eindeutig oder aussagekräftig genug war.


    *  Heisenberger

    Angenommen | Likes von CM-relevanten Personen, keine negativen Kommentare, vielfältiger sowie anhaltender Dienst in der Community, wenig Kommentare, durchwachsenes Meinungsbild in der Verwaltung

    *  ich_Jupiter

    Abgelehnt | Quasi keine relevanten Likes, keine positiven Kommentare, wenig aussagekräftige Kommentare

    *  @Callexpa

    Abgelehnt | Wenig / eher negative Resonanz bei der Bewerbung, negatives Meinungsbild in der Verwaltung, durchwachsenes Meinungsbild, Communitynähe wird angeprangert, vielfältiger sowie anhaltender Dienst in der Community

    *  Lord Adrian

    Abgelehnt | Wenig und negative Resonanz bei der Bewerbung, negative Kommentare

    *  JJonas

    Angenommen | Freezed | Die Bewerbung wird in 2 Wochen reevaluiert, die starke positive Resonanz wird gesehen, aber jemand, der kein Teil der Community ist, sollte sie auch nicht vertreten. Nach einem Gespräch wurde sich darauf geeinigt, dass er sich zunächst ein leben soll und weitere Resonanzen folgen sollen. Ich bitte euch weiterhin unter der Bewerbung zu kommentieren.

    *  Melvin71

    Abgelehnt | Freezed | Im Hinblick auf die Bewerbung von Jonas, wären dann ggf. alle 5 Posten innerhalb des CMRs (inklusive dem zukünftigen CMV) belegt. Sollte Jonas abgelehnt werden, wirst du angenommen: Likes von CM-relevanten Personen, vielfältiger sowie anhaltender Dienst in der Community, durchwachsene Resonanz, negatives Meinungsbild in der Verwaltung.

    * Tom Morgan

    Angenommen | Wenig, aber positive Resonanz, Likes von CM-relevanten Personen, engagierter und aktiver User auf dem SCP-Server, positives Meinungsbild in der Verwaltung

    *  Doki

    Angenommen | Likes von CM-relevanten Personen, überwiegend positive, aber sehr wenig Resonanz, durchwachsenes Meinungsbild in der Verwaltung

    *  Luigi

    Angenommen | Viele Likes von CM-relevanten Personen, sehr aussagekräftige positive Resonanz, es ist eindeutig der Wunsch der Community, dass er dem CMR beitritt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!