Bewerbung zum Supervisory Operator der Warden / Serpents Hand von InfectedZomWolf

  • Bewerbung zum Sv-O der Warden


    Meine Bewerbung zum Sv-O der Warden / Serpents Hand

    Inhaltsverzeichnis

    -Vorwort

    -OOC Informationen

    -IC Informationen
    -Bisherige Leitungserfahrungen
    -Bisherige GOI-Erfahrung

    -Warum ich

    -Erklärung der Serpent's Hand in eigenen Worten

    -Schlusswort


    Vorwort

    Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Supervisory Operator der Warden
    Viel Spaß beim Lesen


    OOC Daten

    Mein Name ist Louis und ich bin 16 Jahre jung Ich komme aus dem Schönen Südöstlichen-Niedersachsen und gehe auf eine Gesamtschule in die 10. Klasse und Strebe Aktuell meinen Sekundarabschluss I an. In meiner Freizeit Spiele ich Viel SCP:RP Auf SG Siehe Gex.


    IC-Daten

    -[LBI] Freddy Albrecht - Sicherheitsdienst

    -[PFC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force

    -[Hausmeister] Fritz Fisch - Putzdienst

    -[Ziffer] Z-09 - Ziffer-Agent
    -[Sr. Scientist] Dr. Tyler William - Wissenschaft



    Bisherige Leitungserfahrungen

    Ich war vor einigen Monaten mal die Stlv. Leitung der STFOC in der Chaos Insurgency und habe dort schon viele Erfahrungen gesammelt als teil Leitung. Aktuell habe ich noch ein Anwärter der Leitungsebene in der FG und konnte so auch schon viel erfahrung sammeln.



    Bisherige GOI-Erfahrung

    Ich habe schon einige erfahrungen in der Chaos Insurgency, The Factory und Serpents Hand gemacht und konnte somit auch viel über diese drei GOIs erfahren.


    Warum Ich

    Meiner meinung nach bin ich gut Organisiert, Pünktlich, Orientierungsvoll und Zuverlässig. Ich versuche als "Rechte Hand" von der Leitung immer gute arbeit zu zeigen. Ich versuche auch oft mein bestes zu geben um meine Ziele zu erreichen. Im bereich kämpfen habe ich viele Kenntnisse z.b Taktisches vorgehen, trupp leiten usw.


    Erklärung der Serpents Hand in eigenen Worten


    Die Serpents Hand oder ihre Nummer "GOI Alpha-019" ist eine Gruppierung, welche aus Aktivisten besteht und stark zu wachsen scheint. Die SH ist bereits für viele Sicherheitsbrüche innerhalb der Foundation verantwortlich. Viele Mitglieder der Serpents Hand sind anomal, wie z.B. Thaumaturgen aber auch Reality Bendern. Die Serpents Hand setzt sich für das Wohl vieler Anomalien ein. Es wird vermutet das ihr Headquarter vermutlich in der Wanders Library sei, wobei dies nur Theorien sind.Der Größte feind der SH ist die Global Occult Coalition und die SCP Foundation.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner bewerbung zum Sv-O der Warden ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Mit freundlichen Grüßen
    InfectedZomWolf


    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Heisenberger

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!