Bewerbung zum [Ov-O] - Leitung der Votary "Medics" | ~Blank

  • Bewerbung zum Votary der Serpents Hand


    Guten Abend meine Werten SCPRP Freunde
    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Ov-O der
    Votary ('Medics')
    ich wünsche eine Angenehme Lese Erfahrung.
    -Lesedauer ca. 10Minuten-

    371825.640e4829.160x160o.b0f258ff12f9.gif

    Strukturierung




    I. ..........................................................................Wer bin ich ? Informationen OOC.......................................................................... .I
    II. .......................................................................
    Derzeit Besetzte + ehem. Positionen....................................................................... .II
    III. ......................................................................................
    Online Zeiten...................................................................................... .III
    IV.
    .............................................................................Stärken - Schwächen............................................................................. .IV
    V. .............................................................
    Was ist die Serpent's Hand eigentlich ? ............................................................. .V
    VI. ..............................................
    Warum sollte ich in diese Position erhoben werden? ............................................ .VI
    VII.................................................
    Wer ist denn jetzt dieser, IX 'The Hermit'?................................................. .VII
    VIII. .....................................................
    Ein paar worte für den Schluss
    ...................................................... .VIII






    Wer bin ich?


    Mein Name ist

    [̷̧̡̛̞̣̼̇́͛́̏̈̾́̀̏Ṙ̴̛͎̮̜̼̯̞̘̲͚̀̑̀̒̍͗̔͑̍̈͝͝e̸͖̰͙͓̬̓̈̓̉̔̓͝͝d̶̡̡̰̭̠̰̙̼̖͐͝ͅͅa̴̛̗̗͇̬̬͕̣̖̪̬͊͐c̶̺̼̣̪̞͕̣͇̖̬̠͕̽̂̃̇̔̎̎̒̽͊̅̄̏͝t̴͓̺̠̠͌̀͌́̀̓̔͒͑̆̈́͐̄͝e̷̦̼̮͇͐d̴̫̯̳͕̞̖͙̲͕̭̽͊̓̑́̒͛͂͋̏̕̚]̶̧̨̹̪̮̻͕̣͈̤̜͚̇̐͋̏̉̄̄̊̎̊͋͗̿͜͜,

    ihr könnt mich aber auch Gern einfach Blank nennen wenn das einfacher ist, ich spiele erst wieder seit Juni diesen Jahres Aktiv auf Sensei Gaming und konnte in dieser Zeit 838 Spielstunden sammeln.
    Ich bin so gut wie Täglich für RP zu haben, somit denke ich das mich die ein oder anderen schon Kennen, falls nicht hier ein Paar Infos zu meiner Person.
    Ich bin dieses Jahr 17 Geworden und Mache derzeit meinen Abschluss, in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Religion, Medizin und Roleplay, Gmod an sich spiele ich seit 2021, innerhalb von 2 Jahren konnte ich 5,677k Spielstunden Sammeln und kann somit von einer Gewissen Erfahrung Reden.

    Weitere Infos kriegt ihr durch meine Derzeit Besetzten Positionen oder durch meine Stärken und Schwächen.


    Positionen


    Derzeitige Positionen


    💉 Medizinal Abteilung 🩺
    [LOA] Leitender Oberarzt

    Dr.med. Emerson Clark


    ☢️Mobile Task Force Unit Beta-7☣️
    [LCPL] Lance Corporal

    B7-271 ''Nox''


    ⚔️Facility Guards
    ⚖️
    [ASO] Advanced Security Operator

    Markus Rhein

    Ehemalige Positionen


    💣Chaos Insurgency Frontrunnter
    🧨
    Insurgent

    "Petrified Purple"



    Online Zeiten?


    Montag bis Donnerstag

    15:30 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag bis Samstag

    13:30 Uhr bis 01:00 Uhr
    Feiertage und Ferien

    12:00 Uhr bis 02:00 Uhr

    !Abweichungen können Bestehen!


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Aktiv
    Perfektionistisch
    KompetentRechthaberisch
    WissbegierigUneinsichtig


    giphy.gif

    Serpents Hand?


    Die Serpent's Hand ist für die Foundation als GOI bekannt, die sich gegen die strengen und kontrollierenden Praktiken dieser stellt. Sie sind eine Art Geheimgesellschaft von "Menschen", die übernatürliche Fähigkeiten oder Kräfte besitzen und die Existenz von anomalen Wesen und Gegenständen unterstützen. Die Serpent's Hand glaubt daran, dass diese Anomalien nicht zwangsläufig unter Verschluss gehalten werden sollten, sondern dass sie Öffentlich gemacht werden und mit den Menschen in einer Koexistenz leben sollen.

    Die Mitglieder der Serpent's Hand setzen sich oft für die Freiheit und Rechte von Anomalien ein und versuchen, sie vor der Unterdrückung durch Gruppen wie die SCP Foundation zu schützen. Sie betrachten Anomalien als Teil eines größeren Universums des Unbekannten und sind bemüht, eine Balance zwischen der Menschheit und diesen unerklärlichen Kräften zu finden.
    In gewisser Weise sind sie eine Art Gegenkraft zur restriktiven und geheimen Natur der SCP Foundation und stehen für eine offenere und liberale Sichtweise auf das Übernatürliche.
    Die SH hat ihren Sicheren Verwahrort in der Wanderers Library, dies ist eine Anormale Bibliothek welche all das Wissen welches verfasst oder nie verfasst werden wird Beheimatet, sie besitzt somit fasst all das wissen des Multiversums.





    Warum ich als Ov-O?


    Ich Befasse mich nun schon sie geraumer zeit mit Medizinischen Grundlagen und auch Bedingtem Fachwissen, ich kann Rapide arbeiten und weiß mich zusammen zu reißen falls Nötig, ich besitze ca. 2k Stunden Leitungserfahrung im Bereich CWRP und einiges an Erfahrung hier als Stellvertretende Abteilungsleitung der Allgemein Mediziner, ich kann Sorgfältig Personen weiterbilden und gegebenenfalls Sanktionieren.
    Ich sehe mich selbst somit als Fähig an diese Einheit zu übernehmen und sie Medizinisch sowie cqc Technisch zu führen.


    IX The Hermit?


    "The Hermit" einspringt einer Figur der Taro Karten reihe, dies wird mein im Falle einer Annahme der Name für meinen Votary, ich wähle diesen Namen da er für mich Passend wirkt und so gesagt ein Nicer Dude is.
    09-hermit-345x480.png
    Hot oder ?


    Schlusswörtchen


    Ich danke vielmals für die Erlesung meines Prachtvollen Einschreibens, ich bitte um Rücksicht mit der Rechtschreibung und ggf. Grammatikalischen Fehler.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Defix

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!