Bewerbung zum Overseeing Operator der Votary

  • Bewerbung zum Overseeing Operator

    The Serpent's Hand - Chess Club - Chess.com[legend='<u></u>Vorwort','#0e2101','#161e10']


    Hallo, hiermit Bewerbe ich mich zur Leitung der Votary

    Kritik ist immer in Form von Sachlichen Kommentaren immer Erwünscht!


    Viel Spaß beim Lesen

    OOC-Daten


    Bin 18 Jahre alt

    Wohne in Baden-Wüttenberg

    Arbeite im Botanischen Garten

    Meine Hobbys sind: Karate, Programmieren und Geschichten schreiben

    GEX: User - SenseiGaming


    IC-Daten

    Meine Derzeitigen Aktiven Chars wären

    ERT: SEC Lennox Richmond

    Medic: Chefarzt der Feldärzte Dean-Louise Elm

    O1: Agent 02 "Elint" Ethical Inquisitor

    Ehemalige die dennoch wichtig zu wissen sind

    CI: Medical Insurgent Supervisor Insurgent Emberiea "Etyll"

    CI: Infantery Of Chaos Commander "Falcon"

    Wardens Hand: Guardian Subsconsious


    Leitungspositionen Erfahrung

    Fange wir mal erstmal an das ich schon öfters GOI Einheiten damals angeführt und geleited haben insbesondere CI dabei ist es wichtig zu wissen das die Medical Insurgent das Äquivalent zur Votary Quasi sind.

    Auch Erfahrung habe ich im allgemeinem Medic RP als Chefarzt der Feldärzte sowie aber auch GOI RP mit der Wardens Hand damals.

    Allgemein möchte ich nur Sagen das ich schon länger Erfahrung mit GOI RP und VORALLEM Medic RP in Gefechten habe

    [legend='<strong>Warum Ich?</strong>','#0e2101','#161e10']


    Ich bin Konsequent wenn es um Sachen wir Umsetzung und Leiten geht damals als ich Guardian der Wardens Hand war, war ich der einzige der was in der Leitung gemacht habe nachdem Crisper_duc Gone war und habe immer versucht das beste aus der Einheit zu ziehen. Ich verstehe den sinn hinter Feld Medic, kann diese sehr gut koordinieren und weiß wie sie in Gefechten genutzt werden.[/legend][legend='<strong>Wat isn die SH?</strong>','#0e2101','#161e10']


    Die Serpents Hand ist eine Anomale Organisation und in den Augen der Foundation eine Terror Organisation.

    Es ist nicht bekannt das es eine Leitung gibt jedoch gibt es Theorien das es entweder die L.S sind also Little Sister oder Claire Pierce
    Der Serpents Hand möchte ungefährliche Anomalien z.b 999 befreien und diese Freiheit geben während sie Anomalien die der Menschheit gefährlich ist z.b 682 zerstören

    Zum Schutz haben sie einen Packt mit der Schlange gemacht die der Wanderers Libary gehört eine Bibliothek mit Bücher aus der Vergangenheit, Zukunft und von allen Personen auf der Welt oder Dingen
    Dieser Packt ist das die SH die Wanderers Libary benutzen kann als Rückzugs Ort und dafür diese dann Beschützen darf jedoch müssen diese auch die Regeln beachten.

    [/legend]


    [legend='<b>Schlusswort</b>','#0e2101','#161e10']

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und noch einen Schönen Tag!
    [/legend]


    [/legend]

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!