MTF Nuc-01 "Liquid Disposers"

  • MTF Nuc-01 Liquid Disposers





    Auftrag:

    Die MTF Nuc-01 "Liquid Disposers" ist eine Einheit der SCP-Stiftung, die sich auf das Auffinden und den Umgang mit Personal konzentriert, das gegen die Stiftungspolitik verstößt, indem es Alkohol konsumiert.



    Geschichte:

    Die Einheit wurde im Jahr 20██ von O5-06 "The Experimenter" ins Leben gerufen. O5-06 war der Ansicht, dass der Alkoholkonsum von Foundation-Personal eine ernstzunehmende Bedrohung für die Sicherheit der Stiftung darstellte. Er war der Meinung, dass Alkoholkonsum das Urteilsvermögen von Mitarbeitern beeinträchtigen und zu unvorsichtigem Verhalten führen könnte, was zu Sicherheitsverletzungen und sogar zu Kollateralschäden führt.



    Die MTF Nuc-01 "Liquid Disposers" besteht aus erfahrenen Agenten und Mitarbeitern, die speziell für diese Aufgabe geschult wurden. Sie sind in Tarnungstechniken und in der Verwendung von tödlicher Gewalt ausgebildet. Die Einheit ist in der Lage, in verschiedenen Umgebungen zu operieren, darunter in Bars, Clubs und anderen Orten, an denen Alkohol konsumiert wird.



    Operationen:

    Die MTF Nuc-01 "Liquid Disposers" hat in den letzten Jahren eine Reihe erfolgreicher Operationen durchgeführt. Sie haben Dutzende von Mitarbeitern erwischt, die gegen die Stiftungspolitik verstoßen haben, indem sie Alkohol konsumierten. In einigen Fällen haben die Agenten die Mitarbeiter dazu gebracht, sich freiwillig in Fassbrause-Therapie zu begeben. In anderen Fällen wurden die Mitarbeiter suspendiert oder sogar █████.



    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Prime ()

  • Pets

    Hat das Label Story hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!