Bewerbung zum [Ov-O] / Einheitsleiter der Warden | Serpents Hand | von Ben

  • Bewerbung zum [Ov-O] der Warden



    Vorwort

    Guten Tag, hiermit begrüße Ich sie zu meiner Bewerbung zum Einheitsleiter der Warden.

    Ich bedanke mich im Vorraus für ihre Zeit diesen Beitrag durchzulesen und wünsche ihnen viel Spaß.


    OOC-Daten

    Mein Name lautet Ben, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Thüringen.

    Meine Hobby's sind

    (offensichtlich) - Gaming

    - Lesen

    - Kochen & Backen

    - Motorrad fahren

    - Wandern.

    Joa mehr gibt es OOC eigentlich nicht von mir zu wissen


    IC-Daten

    MTF

    SFC D4-101 ''Domino''


    Spezialeinheiten

    MTF Omega-1 "Law's Left Hand''

    Dep-I Agent-22 "Aphelios"


    GoI's

    Global Occult Coalition

    Fr-O Officer ''Ghost''


    ↳White-Suits (Vize-Einheitsleitung)


    Serpents Hand

    Operator ''The Hanged Man''

    Wardens


    Wisschenschaftliche Abteilung

    Dep-Lead. Dr.rer.nat. Mark Steiner

    Allg. Natw.


    ERT

    EO Mason Lockwood


    Medizinische Abteilung

    FA Jason Schmidt

    FS


    Bisherige Leitungserfahrungen

    Bevor Ich in die SH kam, war ich Vize-Einheitsleitung der White Suits in der GOC und bin zurzeit noch Department Lead der Allg. Natw. Dementsprechend habe ich Leitungserfahrungen von Einheiten.


    GOI Erfahrungen

    Wie eben schon gesagt, war ich bereits in einer GOI nämlich die GOC. Ebenfalls war ich bereits in der Chaos Insurgency und in der Factory.


    Warum Ich?

    Meiner Meinung nach bin Ich sehr zuverlässig und könnte mich ohne Probleme um die Einheit kümmern. Ich bin sehr lernfähig und gebe immer mein bestes mein Ziel zu erreichen. Auch kenne Ich mich gut mit taktischem Vorgehen aus und weiß wie ich z.B. einen Trupp führen muss oder welche Befehle Ich gebe.


    Erkläre die Serpents Hand in Eigenen Worten

    Die Serpent's Hand, auch ''Schlangenhand'' ist eine kleine, jedoch beeindruckende Organisation welche rapide zu wachsen scheint und bereits für sämtlichste Sicherheitsbrüche innerhalb der Foundation gesorgt hat. Die Serpents Hand besteht ebenfalls aus anomalen Mitgliedern wie z.B. Thaumaturgen aber auch Reality Bendern.

    Sie setzen sich für das Wohl von SCP bzw. Anomalen Objekten ,vorallem die deren Gefährlichkeit nicht wirklich "stark" / hoch ist, ein weshalb sie im Verlauf der Geschichte bereits mehrere Angriffe starteten wo sie diese aus der Stiftung stahlen.


    Schlussworte

    Das wär's dementsprechend mit meiner kleinen Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch, bitte scheut euch nicht Kritik- / und oder Verbesserungsvorschläge zu äussern damit Ich diese so schnell wie möglich anwenden kann.

    Vielen Dank,

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ben

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Zitat

    ''Schlangenhand''

    Schlangenhand

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!