Bewerbung zum Forum-Moderator | Heisenberger

  • Meine Bewerbung zum

    ▂▃▄▅▆▇█▓▒░Forum-Moderator░▒▓█▇▆▅▄▃▂



    pageLogo-37328163.png



    1. Prolog/Vorstellung


    Moin, moin! Die meisten kennen mich sicherlich. Für die, die es nicht tuen: Mein Name lautet Julian, bin angenehme 16 Jahre jung, bin jedoch hier eher unter dem Online Pseudonym "Heisenberger" bekannt.

    Hobbies haben sich zu meinen RP-Bewerbungen soweit nicht geändert, das heißt wie bei jedem Pubertierendem jungen hier in der Community wäre es Online Spielen, aber auch Klettern und Kochen, sowie natürlich auch Zeit mit freunden abseits des Online Geschehens verbringen.






    【2. Virtuelle Daten】

    [tabmenu]






    【3. Motivation/Warum Bewerb ich mich?】


    Nun, Grundlegend weil ich sehr aktiv im Forum bin und es für mich interessant erscheint. Ebenso weil leute im Forum-Team bereits sind, mit denen ich gut Arbeiten kann und mich ebenfalls gut verstehe.

    Viel mehr gibt's diesbezüglich gar nicht.






    4. Vorerfahrungen im Bereich der Forum-Moderation


    Zugegebener weise, hier kann ich leider nichts außer "reguläre" Supporterfahrung mitbringen, jedoch denke ich das es für alles ein erstes mal gibt! Immerhin braucht jeder mal seine Arbeitserfahrung und dann dachte ich mir, wenn nicht jetzt, wann dann?






    5. Was würde ich am Forum ändern?


    Gute Frage! Ich denke das ich als Moderator eher eine unterstützende Kraft wäre, dazu bin ich nicht der Kreativste was sowas angeht. Ich denke eine Einarbeitung wäre erstmal wichtiger, bevor ich eine unqualifizierte Prognose hier abgebe. Genauer darauf eingehen könnte man jedoch bei einem Bewerbungsgespräch!






    6. Epilog


    Ich bedanke mich vielmals beim Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte das Forum-Team überzeugen und Wünsche des weiterem, ellen anderen Bewerbern viel Glück!

    ~Heisenberger

  • Pets

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!