Bewerbung | Forum-Moderator | von Ben
-
- Abgelehnt
- Forum
- Sensei Ben
- Geschlossen
-
-
Pets
Hat das Label Forum hinzugefügt. -
Pets
Hat das Label Freezed hinzugefügt. -
Hallo Ben,
erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Jedoch fehlt noch der Punkt "Was würdest du am Forum ändern?" aus der Bewerbungsvorlage. Außerdem bitte ich dich an die Vorgabe zu halten, dass alle Punkte in Fließtexten geschrieben werden müssen und keine Stichpunkte genutzt werden (siehe Stärke & Schwächen).
Alle Infos zur Bewerbung findest du hier: *Klick mich*
Bis die angesprochenen Punkte behoben sind, ist die Bewerbung freezed.
Grüße Pets
- Forum-Verwaltung
-
-
Pets
Hat das Label Freezed entfernt. -
Hey Ben,
vielen Dank für deine Bewerbung als Forum-Moderator & die Anpassung an die Vorgaben. Deine Bewerbung befindet sich gerade in Bearbeitung. Die weiteren Schritte werden wir dir in den nächsten Tagen mitteilen. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an die Forum-Verwaltung wenden.
Grüße Pets
- Forum-Verwaltung
-
Pets
Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt. -
Hallo Ben,
wir laden dich zu einem Bewerbungsgespräch am 21.09. (Donnerstag) um 19:30 Uhr ein. Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, melde dich bei uns damit wir dann einen neuen Termin ausmachen können.
Grüße Pets
- Forum-Verwaltung
-
Pets
Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert. -
Hey Pets,
gerne nutze ich die Gelgenheit für ein persönliches Gespräch mit euch. Ich werde dich informieren, sollte etwas dazwischenkommen, sodass ich den Termin verschieben muss.
In diesem Sinne
Grüße zurück!
Ben
-
Hallihallohallöchen Ben,
wie dir bereits mitgeteilt wurde, wurdest du abgelehnt, die Gründe wurden dir mitgeteilt.
Wir würden uns freuen, wenn du dich beim nächsten Mal wieder bewirbst.Hasta la Vista
-Ze German
-
Ze German
Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert. -
Ze German
Hat das Thema geschlossen. -
Pets
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Foren-Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!