Bewerbung | Forum-Moderator | von Ben

  • Meine Bewerbung zur Moderation des Forums
    Vorwort

    Wunderschönen Guten Tag / Abend / Morgen,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum freien Posten der Forum-Moderation.

    Ich bedanke mich im Vorraus sehr für ihre Zeit, die sie sich nahmen diese Bewerbung zu verinnerlichen bzw. sie zu lesen.

    Viel Spaß!


    Daten von mir bzw. über mich

    Mein Name lautet Ben,

    Ich bin 14 Jahre jung und komme aus dem Bundesland Thüringen.

    Meine Interessen / Hobby's beinhalten Dinge wie Gaming, worin meine Lieblingsspiele z.B. Garry's Mod,Minecraft, das Spielen von VR,Payday 2,GTA IV und V und vieles mehr.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Kochen und Backen, dem Lesen, dem herumschrauben an meinem Motorrad, dem Downhill fahren als auch dem Sport betreiben weshalb meine Lieblingssportart das Fußball spielen ist


    Hier kommen sie zu meinem Gextension

    Mein Steam Profil

    Sanktionen auf dem SCP:RP Server

    Warns : 0

    Banns : 0

    Aktivität auf dem SCP:RP Server

    GExtension : 845 Stunden

    Ingame : 830 Stunden

    Ich bin ebenfalls auf dem SCP:RP Server als Moderator vertreten, und spiele dort folgende Charakter :


    Aus welchem Grund verfasse Ich diese Bewerbung

    Ich bewerbe mich aus dem Grund zum Forum-Moderator weil Ich schon lange Interesse habe an diesem Posten und mir die Aufgaben der Forum-Moderation bspw. dafür sorgen , dass das Forum-Regelwerk eingehalten wird oder allgemein das Forum geordnet zu halten, gefallen. Ich bin hier sehr aktiv unterwegs und kann mich hier gut zurechtfinden. Ich kenne mich gut mit dem Forum Regelwerk aus und könnte / kann es dementsprechend umsetzen wenn Regelbrüche stattfinden.


    Persönliche Erfahrungen in diesem Posten

    Leider konnte Ich noch keine Erfahrungen in dem Fachbereich sammeln jedoch bin ich sehr lernfähig und zeige dementsprechend großes Engagement mich besser mit den Funktionen des Forums zu befassen.


    Stärken und Schwächen

    Kommen wir zum Thema : Meine Stärken und Schwächen. Daher dass ich keine Erfahrung als Forum-Moderator habe muss ich noch einiges lernen jedoch fällt mir dies keineswegs schwer daher dass ich sehr lernfähig bin. Als Forum-Moderator muss man ebenfalls oft neuen Usern im Forum helfen das fängt an z.B. bei dem Erstellen einer Legendbox was mir gut gelingen könnte weil ich viel Erfahrung und Hilfsbereitschaft darin einbringen kann. Ich war schon oft Mitglied von Teams das z.B. auf einem FiveM Server oder hier als Moderator weshalb ich hohe Teamfähigkeit erlernen konnte. Leider habe ich wie jeder auch negative Seiten. Zum Beispiel bin ich bei Gesprächen oft nervös was mich manchmal auch zum Stottern bringt jedoch arbeite ich daran. Viele Leute haben mir ebenfalls schon gesagt dass ich, wenn ich mit jemandem unterhalte gar zu freundlich bin was manchmal zum Verhängnis werden kann.


    Was würde ich am Forum ändern oder verbessern

    Ich bin aktuell zufrieden mit dem Forum jedoch bin Ich stets bereit meine Vorschläge preiszugeben und sie mit der Forum-Verwaltung umzusetzen.


    Schlussworte

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und Ich konnte euer Interesse wecken mich zu einem Gespräch einzuladen um persönlich mit mir zu sprechen!

    In diesem Sinne, wünsche ich noch einen angenehmen Resttag!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben.


    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Pets

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Hallo Ben,

    erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Jedoch fehlt noch der Punkt "Was würdest du am Forum ändern?" aus der Bewerbungsvorlage. Außerdem bitte ich dich an die Vorgabe zu halten, dass alle Punkte in Fließtexten geschrieben werden müssen und keine Stichpunkte genutzt werden (siehe Stärke & Schwächen).


    Alle Infos zur Bewerbung findest du hier: *Klick mich*


    Bis die angesprochenen Punkte behoben sind, ist die Bewerbung freezed.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

  • Hallo Pets ,

    ich habe mich deinem Änderungsvorschlag angenommen und habe deine Bemerkungen im Text umgesetzt.


    Ich hoffe es ist nun besser und die Bewerbung wird #entfreezed.


    Grüße zurück

    Ben.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label Freezed entfernt.
  • Hey Ben,

    vielen Dank für deine Bewerbung als Forum-Moderator & die Anpassung an die Vorgaben. Deine Bewerbung befindet sich gerade in Bearbeitung. Die weiteren Schritte werden wir dir in den nächsten Tagen mitteilen. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an die Forum-Verwaltung wenden.


    Grüße Pets

    - Forum-Verwaltung

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hey Pets,

    gerne nutze ich die Gelgenheit für ein persönliches Gespräch mit euch. Ich werde dich informieren, sollte etwas dazwischenkommen, sodass ich den Termin verschieben muss.


    In diesem Sinne

    Grüße zurück!

    Ben

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Hallihallohallöchen Ben,
    wie dir bereits mitgeteilt wurde, wurdest du abgelehnt, die Gründe wurden dir mitgeteilt.
    Wir würden uns freuen, wenn du dich beim nächsten Mal wieder bewirbst.


    Hasta la Vista

    -Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!