Props und Materials

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo MeSilas,

    wie du wahrscheinlich schon gesehen hast haben wir nichtmehr gProtect auf dem Server weil es damit Probleme gab.

    Unser neues Addon wurde noch nicht richtig eingestellt weshalb einige Berechtigungen etwas durcheinander sind jedoch kümmert sich die Serverleitung darum schon sehr lange. Die Berechtigungen für das spawnen von Props sowie die Veränderung von diesen mit der Toolgun,etc werden für User hoffentlich bald wieder verfügbar sein.


    Ich bitte um Verständnis,

    Mit freundlichen Grüßen Ben.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Push

    Ich dachte immer du wärst Headmoderator

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Das stimmt, jedoch kann ich sowas nicht bearbeiten.

    Also habt ihr kein Trello, keine Teamgruppe oder ähnliches wo du das an die richtige Person weiterleiten kannst?

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Doch, aber wieso sollte ich das nach einem Monat, in der der Antrag/Vorschlag nicht bearbeitet wurde, es nicht hier machen? Es macht doch im großen und ganzen kaum bis gar kein Unterschied wo ich es mache?

    Was ein logisches Argument. Warum den jenigen der sich darum kümmern kann direkt kontaktieren da man mit ihm in Kontakt treten kann. (Auch wenn es nicht deine Aufgabe ist, (kurzer funfact, #push schreiben ist auch nicht deine Aufgabe aber das hast immerhin hinbekommen.))

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Was ein logisches Argument. Warum den jenigen der sich darum kümmern kann direkt kontaktieren da man mit ihm in Kontakt treten kann. (Auch wenn es nicht deine Aufgabe ist, (kurzer funfact, #push schreiben ist auch nicht deine Aufgabe aber das hast immerhin hinbekommen.))

    Was ein logisches Argument deinerseits!

    Weil der Unterschied sooooo gravierend ist, ob ich einen allgemeinen push Beitrag schreibe, oder ob ich jemanden per Discord, WhatsApp oder anderen Konsorten informiere. Es geht rein um Gemütlichkeit, warum sollte ich jeden der SL aktiv anschreiben, oder einfach einen simplen #push Beitrag zu schreiben?

    Des weiteren ist das hier kein Ort um das zu diskutieren, wenn du weiter darüber reden möchtest, kannst du dich gerne bei mir Privat melden, so wie ich es nach deiner Nase bei der SL hätte machen sollen ;)

  • Jungs das ist kein Diskussionsbeitrag.


    Aber ich kann dazu Mal was sagen.


    Tatsächlich hängt es mit FPP zusammen, welches nach etlichen fix versuchen immernoch Errors wirft. Dadurch sind einige Funktionen eingeschränkt.

    Wir sitzen natürlich immernoch dran das zu fixen.

    Allerdings arbeiten wir auch parallel gerade an einer FPP alternative, welche dann diesen Fehler auch behebt.


    Leider nimmt das einige Zeit in Anspruch, deshalb bitten wir um geduld

  • Hey MeSilas, wir wechseln ja bald auf den DarkRP Gamemode, und da kann man mithilfe von ULX die Berechtigungen der einzelnen Servergruppen gut anpassen. Dementsprechend ist das aktuell noch weiterhin in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ist nichts passiert, also jetzt mal unter neuem Managment #Push

    Wird mit dem Wechsel auf DarkRP umgesetzt.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Implementiert geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!