Bewerbung zum SSI von Jonas/Tomson

  • Vorwort

    Hallo mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Site Superintendent von Site-05.

    OOC Daten

    Ich bin Jonas 15 fast 16 komme aus NRW, besuche die 11 Klasse einer Oberstufe. Hobbymäßig mache ich LARP, Airsoft, Kochen und Gaming.

    RP Story

    Sehr geehrte Leitung der SCP Foundation,

    mit dieser Nachricht reiche ich meine offizielle Bewerbung zum Site Super Intendent von Standort 05 ein. Ich bedanke mich im voraus für das lesen der Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

    Zu meiner Person bei der Verfassung dieses Briefes bin ich 35 Jahre alt. Meine Qualifikationen/Vorerfahrungen sind mein Doktortitel als Bankfachwirt und meine damit verbundene Berufliche Erfahrung. Nämlich bin ich seit meinem 28 Lebensjahr vorstand der Bank [Redacted]. Durch meinen Posten in der Bank wäre die natürlich auch die Möglichkeit gegeben das ich regelmäßig größere Geld Summen an die Foundation übermittle. Ich habe mit 18 in Deutschland mit einem 1.8 durschnitt mein Abitur beendet und habe danach eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht nach diesem habe ich dann wie bereits erwähnt studiert und nach meinem Bachelor habe ich dann noch meinen Doktor Titel gemacht, und bin binnen weniger Jahre in den vorstand einer Internationalen Bank gekommen. Hobbymäßig mache ich Kampfsport und Koche sehr gerne.

    IC Daten

    Name: Dr. Nathaniel von Valentine

    Alter: 35

    Größe: 1.85

    Gewicht: 85 Kilo

    Beruf: Vorstand in einer Bank

    Grund zur Annahme

    Ich habe in meiner Zeit auf dem Server einiges an Erfahrung gesammelt und denke das ich in der Lage wäre dinge in der Site zu verbessern. Auch möchte ich als Ansprechpartner für sämtliches Personal dienen und deren Interessen an die Leitung der Foundation weiter tragen kann.

    Charaktere

    -[OiC] Lucas Tomson

    -Jr. Maximilian Blackstar

    Schlusswort

    Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen der Bewerbung und würde mich sowohl über Konstruktive Kritik als auch eine Positive Rückmeldung sehr freuen!

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Warst du nicht bereits Sit-Superintendent oder wurdest du rausgeworfen?


    Wäre gut zu Wissen, Wieso-, Weshalb-, Warum du keiner mehr bist.

    Die Bewerbung zum O5 wurde abgelehnt. Da er nur testweise als SSI da war, entfiel das Privileg ebenso.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Die Bewerbung wurde vom O5-Rat angenommen. Da das Gespräch bereits im Zuge seiner vorherigen Bewerbung durchgeführt wurde, ließ der O5-Rat das Gespräch raus.


    Bitte melde dich heute auf dem Teamspeak für eine kurze Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!