Bandagen für die Kampfeinheiten

  • Heyo,

    mit diesem Thread schlage ich vor, dass alle Kampfeinheiten / GoI's sprich FG , MTF , ERT , GOC die MedicMod Bandagen bekommen sollten.


    Warum?

    Ich finde das Bluten ansich kein schlechtes System..

    Jedoch ist es ziemlich krass dass man 4 HP alle 2 Sekunden (?) abgezogen bekommt weil es gewisse Einheiten gibt die nun mal nicht so viel HP haben wie z.B. die Delta-4 oder Iota-10.

    Bei der MTF macht es eigentlich am meisten Sinn weil ein Notfallkasten (Mit Bandagen,Schmerzmittel,etc.) eigentlich Standard bei der Grundausrüstung sein müsste.


    Schreibt doch gerne eure Meinung dazu hier drunter,

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kampfpersonal können sich von Medizinern ein ganzes Medkit geben lassen, mit Bandagen, Morphin und gegengift.

    Das stimmt aber leider ist es oft so dass z.B. bei Events wie GoI Angriffen oder so keine Medics da sind

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Frage ist bspw, und ich konnte net nachschauen wegen starker laggs bei mir, haben die Black-Suit Medical Zugriff darauf und hat die GOC so nen Shop in der Basis?



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Frage ist bspw, und ich konnte net nachschauen wegen starker laggs bei mir, haben die Black-Suit Medical Zugriff darauf und hat die GOC so nen Shop in der Basis?n

    Nope in der GOC Basis gibt es kein MedicMod Terminal bisher

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Kampfpersonal können sich von Medizinern ein ganzes Medkit geben lassen, mit Bandagen, Morphin und gegengift.

    Es geht hierbei darum, das Kampfeinheiten grundsätzlich mithilfe von Bandagen dazu in der Lage sein sollten ihre Blutungen soweit provisorisch zu verarzten.


    Jede Soldat hat Bandagen bei sich. Ob es druckverbänder oder einfache Pflaster sind, spielt keine Rolle.


    In der Hinsicht bin für den Vorschlag.

  • Es geht hierbei darum, das Kampfeinheiten grundsätzlich mithilfe von Bandagen dazu in der Lage sein sollten ihre Blutungen soweit provisorisch zu verarzten.


    Jede Soldat hat Bandagen bei sich. Ob es druckverbänder oder einfache Pflaster sind, spielt keine Rolle.


    In der Hinsicht bin für den Vorschlag.

    Die Aussage kann ich auch so bestätigen. Jeder Soldat des Bundesheers bspw, egal ob Grundwehrdienst oder Verpflichtet, kriegt ein Erste Hilfe Packerl. Weiß ich weil man Bruder eins hat plus seine Abzeichen noch ausm Grundwehrdienst.


    Ebenso würde ich bitten das man dann auch so einen Medic Shop für die GOC Black-Suit-Medics hinstellt und ihnen Zugriff gibt auf das Medic Menü für die Tragen und so. Macht sonst einfach keinen Sinn die Medics zu nennen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hallo!


    Der Vorschlag wurde in der Teambesprechung angenommen.
    Man wird sich in Zukunft an mehreren auf der Map verteilten Terminals Verbandszeug besorgen können.


    MfG

    Anderson

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!