Bewerbung zum TS3-Moderator von Phill

  • [1]

    Bewerbung zum TS3-Moderator von Phill


    Einleitung

    Welt seid mir gegrüßt, Ich freue mich hier dabei zu sein, bei dieser (hoffentlich) exzellenten Bewerbung von mir, und ich hoffe natürlich auch, dass sie euch gefällt.


    Über mich

    Mein Name ist Philipp und ich bin zu diesem Zeitpunkt seit 18 Jahren auf dieser Welt. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und besuche ein Berufliches Gymnasium. Ich bin derzeit in der 12. Klasse und werde vorrausichtlich 2025 mein Abitur schreiben.


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    GeduldigSchüchtern
    ReifVergesslich
    TeamfähigPerfektionist



    Warum ich?

    Ich befasse mich seit langer Zeit bereits mit Teamspeak & habe bereits auf vielen Servern als Moderator oder Administrator agiert. Meiner Meinung nach sollte auf dem TeamSpeak jederzeit eine entspannte und lustige Atmosphäre herrschen, damit sich jeder wohlfühlt. Ich bin seit Anfang 2021 Teil dieser Community und habe in dieser Zeit sehr viele neue Bekanntschaften gemacht, weswegen es mir Freude macht, anderen bei Problemen zu helfen und Fragen zu beantworten. Ich bin in der Lage, mich präzise und verständlich auszudrücken, sei es in schriftlicher Form oder mündlich. Ich verbringe täglich viele Stunden auf dem TS und bin dort jederzeit ansprechbar.


    Erfahrungen

    Ich bin seit Anfang 2017 mit Teamspeak, dessen Rechte-System & internen strukturen vertraut und habe ebenfalls bei kleinen Projekten im Berreich Reverse-Engineering von TS³ mitgeholfen. Als Supporter war ich auf Minesucht (RIP :dove:) für ~ ein 3/4 Jahr lang tätig. Dort und auch in kleineren (unbekannten) Minecraft & allgemein Gaming-Communities konnte ich seitdem viel im Bereich Moderation lernen.


    Schlusswort

    Ich freue mich auf konstruktive Kritik und hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Tschau Kakao und bis zum nächsten Mal.

    Mit äußert freundlichen Grüßen, Phill <3


    Quellen & Verweise:

    [1]

  • #Dafür Er kriegt das Easy hin

    Hey, wenn du deine Zustimmung aussprichst wäre es auch super zu erfahren warum genau du das tust. Ich kann leider absolut nicht nachvollziehen warum du jetzt dafür bist.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich kenne Phil jetzt schon etwas länger und muss sagen, dass er ein sehr netter und vernünftiger Kerl ist.

    Wie es mit den besagten Kenntnissen aussieht ¯\_(ツ)_/¯, ich vertraue dir da aber auf jeden Fall und bin mir auch sicher das du den moderativen Part auch meisterst.

    Von daher bin ich dafür.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Dale

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Hey, wenn du deine Zustimmung aussprichst wäre es auch super zu erfahren warum genau du das tust. Ich kann leider absolut nicht nachvollziehen warum du jetzt dafür bist

    Ich kenn ihn schon sehr lang und er ist auch täglich auf dem TS aktiv. Er ist nett, hilfsbereit und in der Zeit seit dem ich ihn kennengelernt habe haben wir sehr viel Zeit auf dem TS verbracht. Er hat auch versucht mir Programmieren beizubringen. Aber leider bin ich zu faul um das zu machen.

  • Mal davon abgesehen dass die Bewerbungsphase zum Teamspeakmoderator momentan geschlossen ist und keine Moderatoren gesucht werden,[ *klick* ] habe ich auch leider garkeine Ahnung wer Du bist.

    Es wird hier in den positiven Beiträgen darüber berichtet dass du aktiv auf Ts bist, was so auch stimmt, jedoch leider nur in einem Privatchannel. Ich hab dich jetzt in den ganzen 2 Wochen in denen ich wieder aktiv auf Ts vertreten bin kein einziges mal außerhalb des Channels von deinem Kumpel Nexus gesehen. Das ist prinzipiell nicht schlimm aber als Ts-Mod Anwärter wäre es doch wünschenswert gewesen, wenn du dich vorher auch ab und zu in öffentlichen Talks rum geschlichen hättest.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Mal davon abgesehen dass die Bewerbungsphase zum Teamspeakmoderator momentan geschlossen ist und keine Moderatoren gesucht werden,[ *klick* ]

    Ich habe Table gestern darauf angesprochen und er sagte mir, dass diese Bewerbungsphase lediglich dazu dient, für den Platz als TS3-Moderator zu werben.


    Zitat

    Das ist prinzipiell nicht schlimm aber als Ts-Mod Anwärter wäre es doch wünschenswert gewesen, wenn du dich vorher auch ab und zu in öffentlichen Talks rum geschlichen hättest.

    Das ist richtig, jedoch ist dort meist niemand oder alle Anwesenden sind stummgeschaltet. Der Privat-Channel von Nexus ist natürlich auch öffentlich zugänglich und jeder ist dort zu jeder Uhrzeit willkommen ^^

  • Nach einem spontanen Bewerbungsgespräch hat man sich darauf geeinigt dich als TS³ Moderator anzunehmen.

    Bedenken wurden dir geäußert zum Thema "nur im Privatchannel hocken" und es wird dort Besserung erwartet.



    Mit freundlichn Grussen
    La Tüsch

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!