Bewerbung zum Zifferagent von nBlacky

  • OOC-Daten


    Mein Name lautet Niclas, ich bin 16 Jahre alt bin am 25.01.2007 geboren und komme aus Köln. Aktuell strebe ich mein Abitur an.


    IC-Daten

    Ich habe 1733 Stunden auf dem Server.

    Gex


    Aktive CharsEhemalige Chars
    MTF | N7-087 "nBlacky"

    [SGT] HIP-214 "nBlacky"
    A1-214"Ares"
    [Ch-I] O1 "Hesia"
    O5-09 "Out of Place"
    AfiS [I] Jones Black



    Warns:

    DatumGrundAdmin
    23.02.2020 22:44FearRp BruchMystery6



    Wunschziffer


    Meine Wunschziffer ist die Nummer 10



    Warum möchte ich Mitglied der Ziffer-Agenten werden?


    Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil ich die Aufgabengebiete der Ziffer-Agenten interessant finde und der Meinung bin, dadurch gutes RP führen zu können. Außerdem hat mir das

    Alpha-1 RP damals sehr viel spaß gemacht!



    Erfahrung in dem Bereich?


    Ich habe Erfahrungen in den Aufgabengebieten der Ziffer-Agenten. Sei es durch meine zeit als Alpha-1 Mitglied oder als ehemaliges AfiS Mitglied. Außerdem

    besitze ich Erfahrungen im Bereich der Kampfeinheiten und der SCP-Lore. Zugegebener weise müsste ich mich wieder etwas in die

    SCP-Lore einlesen, da ich eine lange zeit nichts mehr mit dem SCP Universum zutun hatte.



    RP-Story


    Es war ein düsterer Tag, als die [REDACTED] von der Entführung eines Overseers erfuhren. Kurz darauf stellte sich heraus, dass die Chaos Insurgency den Overseer entführt hat. Die Gruppierung versuchte, durch die Entführung Druck auf die Stiftung auszuüben. Das Leben des Overseers stand auf dem Spiel, und die [REDACTED] waren entschlossen, ihn zu retten. [DATA-LOST] führte das Team in eine geheime, von der Öffentlichkeit abgeschirmte Basis der CI. Die Spannung lag in der Luft, als die [REDACTED] sich in das Innere der Anlage kämpften. Jeder Schritt war von Gefahr begleitet, aber sie bewegten sich mit Präzision und Entschlossenheit vorwärts. Im Verlauf der Mission stellte sich heraus, dass der Overseer in einem schwer bewachten Raum gefangen gehalten wurde. Die [REDACTED] kämpften sich durch eine letzte Welle von Wachen, um den Raum zu erreichen. [DATA-LOST] fand den Overseer gefesselt und geschwächt, aber noch am Leben. Gemeinsam brachen sie aus dem Raum aus und bahnten sich den Weg zur Flucht. [DATA-LOST] wurde als Ziffer-Agent rekrutiert und erhielt den Codenamen "Z-10". Als Ziffer-Agent hatte … [DATA-LOST]´


    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ihre Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. In naher Zukunft erhalten Sie ein Gesprächstermin.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die Bewerbung wurde bereits am 03.09 angenommen. Das Label wurde komischerweise nicht übernommen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!