Event Ankündigung für Samstag den 19.08.2023

  • ╚╦ ╦╝

    ╚╞╬ Event Ankündigung ╬╡╝

    The Modular Site Project


    Servus Erdnuss ihr coolen Gestalten, hiermit kündigt das Eventteam ein externes Event für den Eventserver an.

    |Das Event findet am Samstag den 19.08.2023 gegen 18:30 Uhr statt und wird im RP durch einen Vortrag als quasi Flashback eingeleitet. |

    Infos

    Wir zählen das Jahr 2010. Die Angriffe der Chaos Insurgency lassen nicht nach, eine Site nach der anderen wird Opfer der katastrophalen Attacken. Der Feind greift hoch, nicht einmal vor Standorten wie 19 wurde halt gemacht.

    Zum Glück hat Dr. George Maynard das "Modular Site Project" vorgestellt und gemeinsam mit dem "Engineering and Technical Services Department" 2012 den Umbau einer alten Lager- und Forschungseinrichtung umgesetzt um einen temporären Verwahrungsort für SCPs zu schaffen. Mit den neusten Sicherheitssystemen(Protypstatus), erfahrenem Leitungspersonal (Vorsicht vor dem Sicherheitschef... Technik ist für ihn Neuland), eine Vielzahl and bewährten und neuen Verwahrungszellen für SCPs (Wir kämpfen täglich mit Systemausfällen, die Einrichtung ist nicht für den erhöhten Ressourcen Verbrauch ausgelegt ~Chief Technician Hooper) und einem ganzen Schwung von Personal frisch aus der Grundausbildung hat man hier etwas bemerkenswertes kreiert!



    Es handelt sich hier nicht um ein Gambo Event! Ihr spielt Anfangs Frischlinge, d.h. wir achten bei den Teilnehmern verstärkt auf FearRP (und auch verstärkt auf Serious RP). Wir zählen auf euch und eure Kooperation in dieser Sache. Dieses Event basiert viel auf Atmosphäre welche jedoch nur durch euch ihren vollen Umfang bekommt. Jeder ist willkommen, Techniker, Forscher, D-Klassen, Sicherheitspersonal usw. Vor dem großen Knall wird es eine Ruhephase geben wo normal RP betrieben wird. Ihr werdet neue Charaktere spielen, wir möchten keine abgehärteten Rambo Chars vom Main Server sehen. Nutzt die Chance für RP, lasst es wenn ihr wollt in die Background Story eines neues Chars einfließen, seid kreativ.



    >Kollektion<


    Sollte es zu erwähnenswerten Änderungen kommen, werden diese hier drunter mitgeteilt.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    3 Mal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich wusste es nicht, danke für nichts

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich kann allen die am Event teilnehmen nur ans Herz legen:
    Unbedingt Regeln einhalten, erst recht FearRP/MedicRP (PainRP).

    Und von meiner Seite vorab, das Event wird definitiv sehr geil, also man kann bei dem Event einiges erleben!

    Wurde ja eh schon mieß weggespoilert

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich bin mal so frei und poste hier meine Event-Highlights

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • War nur kurz beim Event bis zu dem Moment wo ich gestorben bin (am Anfang), habe also das Beste verpasst, aber hey, ich habe quasi NLR zu ernst genommen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich bin mal so frei und poste hier meine Event-Highlights

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ,,Ich hab Leberzirrhose!“ xD

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!