Bewerbung zur ISD von Potato

  • Gliederung

    Vorwort

    OOC Infos

    IC Infos

    Warum sollte ich ins ISD angenommen werden?

    ISD/Perso Erfahrungen

    Stärken und Schwächen

    Schlusswort


    Vorwort

    Schönen guten Tag, liebe lesenden Personen! Ich heiße alle willkommen zu meiner Bewerbung zum ISD.


    OOC

    Mein Name ist Felix, bin 19 Jahre alt und ich komme aus Thüringen, ein paar meiner Hobbys sind Basketball spielen, Zeichnen und Gitarre spielen.


    IC

    In der Zeit, die ich auf dem Server war, haben sich auch ein paar Charaktere entwickelt, die ich im Scp RP entweder auch noch spiele oder nicht mehr.


    [CC] SCP-7663-DE „Beta Prototype“

    [FG] (SVO) Franz Peter

    [GOC] Agent "Sleepy" (Micheal Allen)

    [Putzdienst] Ivan Peter

    [CD] Kazimir Amberuff (Früher: Ivan Peter und Friedrich Peter)


    [EZ Manager] Micheal Bauer

    [C.I.] (Jr.I.) Sleepy Crimson

    (Durch Inaktivität Kein MTF Despair und kein Allgemein Mediziner Gregg Boydd)


    GExtension Link:

    Benutzer - SenseiGaming


    Steam Profil Link:

    https://steamcommunity.com/id/Kartoffel_Salat/


    Warum sollte ich ins ISD angenommen werden?

    Ich möchte gerne der ISD beitreten, da ich der Perso unter den armen Greifen möchte und in der Site für mehr Recht und Ordnung sorgen möchte.

    Ich werde so viel in diesen Beruf helfen wie möglich. Es möge zwar vielleicht zu viel ab und an mal für mich sein, aber ich werde mein Bestes geben.


    ISD/Perso Erfahrungen

    Bis jetzt war ich noch nie in der Afis / Perso / ISD, da ich mich noch nie dafür beworben hatte und da ich da noch nicht Mitglied des Servers war.


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Geduldig

    Oft Verwirrt
    Schnelles AgierenVergesslich

    Freundlich

    Öfters Zurückhaltend

    Hilfsbereit

    Rechtschreibung

    TeamfähigKreativität (in Stärken und Schwächen finden)


    Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat diese Bewerbung gefallen und ich bin immer offen für Feedback und Verbesserung Vorschläge,

    L.G. Potato

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!