Bewerbung zum Zifferagenten | RedDragon1810

  • ´Vorwort´

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Zifferagent. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.

    ´OOC Daten´

    Mein Name ist Lukas und ich bin 19 Jahre alt und mein Geburtsdatum ist der 18.10.2003.

    Ich komme aus dem Bundesland Niedersachsen.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und treffe mich mit Freunden.

    ´IC Daten´

    Meine Ingame Chars sind:

    Bei der FG -> [ESA] Makas Myers

    Bei der MTF -> [CPL] N7-354 "Dragon"

    Gextension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198134744942

    ´Wunschziffer´

    Meine Wunschziffer ist die 10

    ´Warum möchte ich Mitglied der Ziffer-Agenten werden´

    Ich möchte Zifferagent werden, weil bei mir das Aufgabengebiet der Zifferagenten, großes Interesse weckt und weil in diesem Bereich noch keine Erfahrung sammeln konnte und deshalb gerne Erfahrung als Zifferagent sammeln würde.

    ´Erfahrung in dem Bereich´

    Wie oben schon genannt, habe ich leider keine Erfahrung in dem Bereich, als Zifferagent, ich würde mich aber freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln.

    ´RP Story´

    [Redacted] war ein Mitglied der Task Force Nu-7 "Hammer Down".

    Die Ausbildung bei der Nu-7 empfand er als hart, aber trotzdem konnte er seine Ausbildung erfolgreich abschließen, mit guten Leistungen.

    In seinen ersten Tagen hatte [Redacted] ein mulmiges Gefühl, weil er sich noch ziemlich unsicher war, ob es wirklich der richtige Job für ihn war. Dieses Gefühl legte sich aber nach wenigen Tagen und er konnte sich gut einarbeiten.

    Im Laufe seiner Dienstzeit leistete er sehr gute Arbeit und konnte mit seinen Leistungen dazu beitragen, dass Schlimmeres bei SCP Breaches oder bei Angriffen auf die Foundation verhindert werden konnte. Durch seine Leistungen wurden auch die Mitglieder der Overwatch auf ihn aufmerksam.

    Nach mehreren Monaten wurde [Redacted] zur Site-1 hin beordert. Dort angekommen, wurde er von mehreren Männern im Anzug empfangen, unter ihnen waren Mitglieder der Alpha-1 "Red Right Hand" und Mitglieder der Overwatch. [Redacted] wurde von den Männern in ein großes Büro gebracht, wo er sich auf einen Stuhl setzen sollte. Als [Redacted] sich hingesetzt hatte, wurde ihm erklärt, warum er dort hin beordert wurde und dass er aufgrund seiner Leistungen schon eine längere Zeit von den Mitglieder der Overwatch beobachtet wurde.

    Ihm wurde aufgrund seiner Leistungen und seiner Loyalität, das Angebot gemacht, dass er den Zifferagenten beitreten kann. [Redactedt] zögerte ein paar Minuten, weil er nicht wusste, ob er dieses Angebot annehmen soll, aber nach ein paar Minuten war er entschlossen und nahm dieses Angebot an.

    ´Schlusswort´

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    RedDragon1810

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #push

    Ansonsten… der Dude ist ganz freundlich und kompetent hab ihn ein paar mal in der MTF gesehen und auch oft in der FG nur noch nie im Management

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • #Dagegen
    Sorry, du bist, wie bereits erwähnt, nett aber das reicht nicht. Als FG sehe ich dich nicht die Initiative ergreifen und ich habe das Gefühl, dass man dir nicht die Leitung anvertrauen kann, da ich dich auch ebenso kaum höre. (Funk z.B.)

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ihre Bewerbung wird nun bearbeitet. In naher Zukunft erhalten Sie ein Gesprächstermin.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sehr geehrter Bewerber,

    Da sie seit circa einen Monat nicht mehr auf dem Server waren, wird ihre Bewerbung hiermit als abgelehnt deklariert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!