Bewerbung zum Teammitglied by Gibril

  • Bewerbung

    Vorwort

    Hallo!

    Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, mich wieder zum Team zu bewerben.

    Wieso? In letzter Zeit hat man vielleicht mitbekommen, dass ich wieder aktiver werde und ja dann hätte ich jetzt noch Lust,

    einen Teamposten zu haben, um wieder etwas für den Server machen zu können.


    OOC

    Ich bin 19 Jahre alt, war auch schon mal im Team und spiele gerne auf diesem Server

    *Gex*


    IC

    Im RP kennt man mich als Walker, Feier oder auch Officer Hades.

    Mein Walker RP wir vielleicht von manchen als Troll angesehen, dass das jedoch seine Gründe hat, wird jedoch übergangen ...


    Warns und Bans

    Ich habe 2 Inaktive Warns, welche aus meiner Anfangszeit von SG stammen.

    Ich habe keinen Ban, außer diesen einen ganz speziellen, von ToBs ;) [das war kein Ban, sondern nur ein versehen]


    Warum?

    Ich möchte ins Team, weil ich wieder für die User arbeiten und ihnen ihr RP verbessern möchte, so gut ich kann.


    Erfahrung

    Ich war bereits im Team und habe somit Erfahrung für das Bearbeiten von Tickets und den allg. Aufgaben des Teams.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - Aktivität

    - Erfahrung


    Schwächen:

    - Spontane IRL Entscheidungen


    Online-Zeiten

    Immer von 17-23 Uhr, Pi mla Daumen.


    Schluss

    Danke fürs Lesen, falls was sein sollte, dafür gibts die Kommentare und ja ...

    Schönen Abend noch

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Jibril

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitgleid by Gibril“ zu „Bewerbung zum Teammitglied by Gibril“ geändert.
  • Ich habe keinen Ban, außer diesen einen ganz speziellen, von ToBs ;) [das war kein Ban, sondern nur ein versehen]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry :(


  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Jibril war einer der Besseren Superadmins als Moderator bewies er immer das er das Zeug dazu hat

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!