Übernahme zum Ziffernagenten by Blood

  • Joa moin

    Hiermit beantrage ich zum Zifferagenten übernommen zu werden



    OOC Daten

    Hallo die meisten sollten mich kennen.

    Für alle die mich nicht kennen.

    Mein Name ist Nils.

    Ich befinde mich derzeit im 16 Lebensjahr und habe gerade meine Berufsausbildung angefangen.

    Meine Hobbys sind Tauchen, Zocken und Lesen.


    Charakter-daten

    Charaktere

    MTF:[FSG] N7-467 "Blood"

    ERT:[EAs] Friderich Blutdurst

    Ehemalige Charaktere

    Factory: [Comissioner] Odin

    Alpha 1: [Executer] A1-467 "Apollo"

    Ehemalige Positionen

    Leitung der Ludwig-1


    Warum möchte ich übernommen werden?

    Ich möchte übernommen werden weil das A1 RP einfach geil war und dies Liebend gerne fortführen würde.


    Historie in der Alpha 1

    Meine Historie in der Alpha 1 ist leider recht kurz. Ich habe das ein oder andere mal einem O5 geholfen oder war auf Informationssuche.


    Schlusswort

    Joa dann ma auf wiedersehen

    Falls irgendwas Falsch ist bitte einfach darunterschreiben

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hey,
    ich kenne dich nicht und auch nicht deine Art, deswegen werde ich einfach völlig neutral deine Bewerbung oder besser gesagt deinen Antrag bewerten.



    Fangen wir erstmal mit dem offensichtlichsten, und zwar dem Design an. Das Design ist recht schlicht gehalten, was weder schlimm noch gut ist, denn Designs sind einfach Geschmackssache. Da kann jeder etwas anderes sagen. Ich für meinen Teil jedoch mag es gerne, wenn mich etwas anlacht aus der Bewerbung und bisschen was passiert. Z.B. Bilder zu einer Geschichte, farbige Rahmen oder einfach nur nette kleine Gadgets. Leider ist davon nichts enthalten aber wie bereits gesagt, Geschmackssache. Ich weiß, dass es viele Leute gibt die solche Bewerbungen viel ansprechender finden.



    Zweiter und sehr wichtiger Punkt, der Inhalt. Mir fällt schonmal direkt deine Rechtschreibung auf. Wie im Internet und auch sonst überall ist die Rechtschreibung ein unvergänglicher Begleiter. Vor allem in Bewerbungen ist es wichtig darauf zu achten, möglichst fehlerfrei zu schreiben. Falls man dies noch nicht oder überhaupt nicht beherrscht zwecks diversen Gründen, so gibt es jedoch mittlerweile unglaublich viele Webseiten, die einem weiterhelfen. Auf mich macht es einen sehr negativen Eindruck, wenn man sich nicht die Mühe macht, seine Bewerbung kurz mal korrigieren zu lassen. (Das ist wirklich eine Sache von 2 bis 3 Minuten, höchstens.)

    Der textliche Inhalt ist leider auch sehr kurz. Nicht wirklich viel was mich als außenstehenden jetzt überzeugen könnte, warum du Teil dieser Abteilung werden solltest. Auch hier ist noch Ausbaufähigkeit vorhanden.

    Alles in allem sieht es bisschen hinüber gestürzt aus, vielleicht nimmst du dir zukünftig etwas mehr Zeit für Gestaltung und Inhalt.


    Mfg.

    und

    schönen Donnerstag.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]



    eJ_41-r0G0pdlzWf8QPEYyXOfhC8ef17iS5DP7HSrpRRmzT2ziqThs7NDrauLfjkNsQfcAUycg6u90pfNEgpPqg5AiPnVd3SIA2l_d8VnMZU_wB3PK0Tfpj304X9IB6gG-mPPhK4NTZoAqgZzso4ZQg
    YRipYYO-TQy9hP-l4EI0Bfk0yJOO19ZgcGRUkUJfphPWN9zCbPNcb-yWSXePTFE-tBWvb4sc19FQA6QEUzBoO-V0NcgrC-uCAFvEYXOTvOUwBFxSaoUUWdJHoPZQhcYJYUWvVFrU2cLu6jxVScsPspI

  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!