Bewerbung zum Superintendent von Chaoskrone

  • Vorwort

    Moin Servus Moin!

    Ich Hoffe, euch gefällt die Bewerbung, Kritik gerne in die Kommentare.


    OOC Daten

    Mein Name ist Tim, man nennt mich jedoch meistens Chaoskrone oder einfach nur Krone.

    Spielzeit: 1221 Stunden zum Zeitpunkt der Bewerbung.

    Ich habe keine Aktiven Warns.

    Derzeitig bin ich sMod vom SCP-RP.


    IC Daten

    Name: Akkarin von Krone

    Alter: 23

    Herkunft: Deutschland, Köln



    Meine Chars

    SBI Ashido Krone, FG

    LCZ Manager Tom Belenus (seit neuem Konzept nicht mehr aktiv)

    Comissioner Belenus, Factory (Nicht mehr vorhanden seit Abschaffung der Factory)

    PVT N7-374 "Krone", MTF


    Erfahrungen

    Ich war als LCZ Manager Tom Belenus recht aktiv und schrieb auch aktiv Protokolle, welche ich an den SD Gebit weiter reichte.

    Zwischenzeitlich ernannte dieser mich auch bereits zu seinem Sekretär im RP aufgrund meiner Aktivität.



    Wie kann ich euch bereichern?

    Ich würde das Management durch meine Aktivität so wie gründliche Arbeit bereichern.

    Bisher gab es noch keine wirklichen Probleme, mit denen ich noch nicht fertig geworden bin.

    Meine Motivation für den Managementjob ist recht hoch und ich war auch schon als LCZM recht aktiv und fleißig (bis zu meinem Urlaub gefolgt vom neuem Konzept).


    Extra Informationen

    Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich als der Goofy FGler bekannt bin und nicht gerade fürs Ernste oder Strenge Auftreten, aber ich bin dennoch sehr wohl in der Lage Autorität als auch Strenge zu zeigen, so wie die Situation es braucht.


    Falls die Frage kommt, warum ich in letzter Zeit nicht so aktiv gewesen bin, ist die Antwort jetzt schon gegeben: Ich war im Urlaub, aber versuchte dennoch eine gewisse Minimum-Aktivität zu zeigen.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, Kritik ist gerne in den Kommentaren gesehen.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    bitte melde dich bei mir, um ein Gesprächstermin auszumachen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    nach einem Bewerbungsgespräch haben wir uns dazu entschieden, dich anzunehmen. Bitte melde dich bei mir oder Anderson, um eine Einweisung zu bekommen.
    Dein zuständiger Site Director ist Dr. James Anderson.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!