Entbannungsantrag von Fedox

  • Guten Tag/Abend liebe Community, mit diesen Schreiben möchte ich mich für mein "damaliges" Verhalten hier auf dem Server zu entschuldigen.


    Informationen zu mir:

    - Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/feeeedox/

    - GExtension Profil: https://www.senseigaming.de/ge…on/index.php?t=violations


    In diesem Antrag handelt es sich um den SCP:RP Server.


    Ich hab 2 Fehler begangen, RDM und Eigenwerbung, zum RDM Vorfall hab ich als KI gespielt, ich wurde von einer D-Klasse "umprogrammiert", jemand meinte im LOOC vorher irgendwann zu mir das dies in den Regeln steht das es erlaubt wäre aber am Ende war es nicht erlaubt, der wichtigste Punkt immer Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, also bin ich ganz ehrlich mit euch, ich hab ein Fehler begangen in dem ich eher auf eine andere Person gehört habe anstatt in das Regelwerk zu schauen, ich entschuldige mich aufrichtig bei den betroffenen Personen.


    Beim Punkt Eigenwerbung bin ich auch ganz ehrlich, ich braucht einen Start für ein Projekt, ich habe inzwischen auch gemerkt das es keine schlaue Idee ist Eigenwerbung für solche Tätigkeiten zu machen, ich habe in dem Moment nicht daran gedacht wie ich euch damit Schaden kann was nie mein Ziel war, ebenfalls bringt es kein guten Ruf auf meinen Namen oder auf meine Projekte, daher entschuldige ich mich hier ebenfalls bei den betroffenen Personen, und auch am Netzwerk und der Leitung selber.


    Der Bann ist aufgrund der beiden Gründe als ein Permamenter Bann ausgegangen.


    Ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt, ich sehe meine Fehler eindeutig ein und weiß was ich falsch gemacht habe, ich möchte erneut ein Teil dieser Community sein, und auch in Zukunft eventuell mitwirken in anderen Bereichen wie zum Beispiel Mapping, ihr nutzt zum jetzigen Zeitpunkt ja sogar meinen Edit :)

    In der Schlussfolgerung schwöre ich das ich nicht mehr solche Taten begehen werde.

    Das Regelwerk lese ich sofort nachdem ich das hier geschrieben habe, und werde das gelesene eher anwenden anstatt auf fremde Personen zu hören.


    Das war's mit meinem kleinen aber feinen Entbannungsantrag, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und das ihr mir eine zweite Chance geben könnt.

    Ich würde sie aufjeden Fall nutzen und bestimmt eine Menge Spaß haben, ich wünsche euch denn noch einen angenehmen Tag. <3


    Liebe Grüße

    - Fedox

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label von In Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Moin Fedox ,

    dein Entbannungsantrag wurde angenommen.
    Deine Auflagen sind gutes Verhalten auf dem Server.

    Viel Spaß,
    die Serverleitung

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!