Söhne des Waldes gesucht!

  • Hallöchen werte Community!


    Am heutige Tage werden Leute gesucht gemeinsam die Tiefen der Höhlen eventuell schonmal zum zweiten Mal durchzugehen.

    Es geht natürlich um Sons of the Forest!

    Wieso? Na weil es viele Content Updates der letzten Monate gab die das Spiel um Tonnen Weiße angenehmer machten

    DISCLAIMER: Das Video hat ein Paar Story Spoiler sollte also jemand es zum ersten mal spielen sollte er sich überraschen lassen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ich schreibe mich ein

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Als Allgemeinem Vorschlag steht der Freitag als Termin diese Woche an!

    Uhrzeit kann noch überlegt werden

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Könnte auch theoretisch, sure

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Gut Sendet einfach mir eure Steam link zu meinem DC mein User ist: Samarit

    Damit ich genau sehen kann wie viele es werden

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


    Einmal editiert, zuletzt von Samarit/Ulm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!