Bewerbung zur Alpha-1 "Red Right Hand" von Horizon | Arkus



  • MTF Alpha-1 "Red Right Hand"
    ziOYOSJBtdmyJDjPsdhH1TkbWkauo_wrvzw2TZmgGzAvTQOdjnT5MZ6-W9nMKTaCQgY_ch9LA71kCeeSw6k2tbDIXzxeOSS6mAhIBcdOfxpdkoc07nGg2G8x8PtOLbawA0vBEyFx=s0

    Gliederung
    - Vorwort

    - OOC -/ IC Daten

    - Warum sollen wir dich annehmen?

    - Was ist die MTF Alpha-1?

    - Wie sollte ein Alpha 1 Agent deiner Ansicht nach arbeiten?

    - Das Aufgabengebiet der MTF A1

    - Schlusswort




    Vorwort


    Herzlich willkommen zu meiner MTF Alpha-1 "Red Right Hand" Bewerbung.
    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch, lasst doch gerne Feedback da und sonst noch viel Spaß beim Lesen!





    OOC -/ IC Daten


    OOC Daten:
    Mein Name lautet Bjarne, ich bin 15 Jahre junge, bestreite momentan die 8. Klasse und strebe einen Abschluss mittlerer Reife an.
    In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit meistens mit Computerspielen oder ich treffe mich mit Freunden draußen.

    IC Daten:
    Auf dem SCP:RP Server besitze ich folgende Charaktere:
    ·ERT | Franko Arkus | [FEC]
    ·WS | Dr. Frank Arkus | [VDL]
    ·GOC | Officer "Clover" | [Te-O]
    ·FG | John Arkus | [SO]
    ·MTF | N7- 801 "Asuramaru"
    >Gextension-Profil<




    Warum sollen wir dich annehmen?


    Annahmegründe:
    Mit meiner Zeit auf dem SCP:RP Server hab ich schon etwas an Erfahrungen sammeln können, besser gesagt: durch meine Position als [FEC] habe ich auch schon im Kontakt mit SCPs, Anomalien und auch mit GOIs Erfahrungen gesammelt.
    Ich führe Aufträge durch, ohne Dinge zu hinterfragen, Hinweise werden dabei vernichtet und Personen die etwas mitgekriegt haben amnestisiert .





    Was ist die MTF Alpha-1?


    Wissensfreigabe 3:
    Die Alpha-1 ist eine Einheit, welche auf den Befehl der Overseer (Overwatch) agiert und unter höchster Geheimhaltungsstufe steht. Die ausgewählten Mitglieder sind die besten und treuesten Mitglieder der SCP Foundation.

    Wissensfreigabe 5:
    Die Mobile Task Force Alpha-1 "Red Right Hand" untersteht dem Befehl des O5-Rats, sie erledigen Aufträge unter der höchsten Geheimhaltungsstufe ohne Fragen zustellen, sie sind Experten in ihren Aufgabenbereich und hinterlassen keine Hinweise -/ Zeugen.
    Alle Alpha-1 Mitglieder und derer persönliche Daten stehen unter Freigabe Stufe 5.
    Um der Task Force beizutreten muss man das Verfahren "Aurum Silkworm" bestreiten und bestehen.





    Wie sollte ein Alpha-1 Agent meiner Ansicht nach arbeiten?


    Verhalten - A1 Agent:
    Agenten der Alpha-1 sollten stehts den Schutz der O5s und ihren Auftrag im Auge behalten, sie schweigen stehts über ihre Aufträge, hinterlassen keine Hinweise -/ Zeugen und ihre Befehlsgewalt sollten sie nicht zu offensichtlich nutzen.





    Das Aufgabengebiet der MTF A1


    Aufgabengebiet - A1:
    Die Hauptaufgabe der Alpha-1 bezieht sich auf den Schutz der O5s, daraufhin folgen die Aufträge die sie erhalten, diese befassen sich meist mit Verhören, Vermeidung von unerlaubten Wissens und der Überwachung von Personal/Objekten.
    Wenn sie in Anwesenheit von einem O5 sind oder einen direkten Auftrag besitzen, so überschreitet die Befehlsgewalt eines Agenten sogar die des Colonels.





    Schlusswort:
    Ich hoffe meine Bewerbung zum Agent der MTF Alpha-1 "Red Right Hand" hat euch gefallen.
    Ich freue mich auf Kritik und Feedback jeglicher Art.
    Schönen Tag noch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Arkus () aus folgendem Grund: Da war ja ne unterschiedliche Schriftart D:

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kompetenter Dude. Hat ordentlich was auf'm kasten. Geiles RP kompetent im RP. Ich sehe nichts was dagegen sprechen würde außer einer Sache nämlich der obere Teil der Bewerbung diese Schreibschrift triggert mich ehrlich gesagt ziemlich hart. Mach das bitte einheitlich das sieht ja aus wie meine schrift. Also sag an woher hast du meine Handschrift

  • Ich bin mir sicher wenn ein A1 Mitglied in irgendeinem Dokument Comic Sans benutzt wird er unfassbar schnell für Verbrechen gegen die Menschlichkeit hingerichtet

  • Guten Tag,


    Ihre Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Wir werden uns in naher Zukunft bei Ihnen melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    MTF Alpha-1 Operation Command

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    Ihre Bewerbung ist hiermit Angenommen.

    Bitte melden Sie sich um 18.15 Uhr bei mir. (Ts3)


    Mit freundlichen Grüßen

    MTF Alpha-1 Operation Command

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!