Ermittlungsakte der Polizei

  • Dieses Dokument wurde von ███████ eingezogen, die Ermittlungen der Polizei wurden eingestellt und sämtliches Ermittlungsequipment wurde konfiziert. Die Ermittlungen werden nun intern weitergeführt. Die Zeitungen haben die Vermissen Polizisten aufgegriffen, das mediale und öffentliche Interesse ist groß.




    05.07.2023

    Polizeipräsidium ██████████

    ███████████████ ██

    ████████ Kanada


    Erster Polizeihauptkommissar Andrew Dellic



    Am Abend des 05.07.2023 war ein Polizeitrupp bestehend aus Benjamin Richter, Tobias Bredford und Micheal Wiscon auf der Verfolgung eines flüchtigen Trios, welches bei einer allgemeinen Kontrolle getürmt ist. In der Nähe von ████████████ sind die Flüchtigen Fußläufig weitergeflohen.
    Der Trupp ist kurz darauf auf Bewaffnete Gegenwehr gestoßen, worauf hin sie Vverstärkung nachforderten. Als die Verstärkung in Form von John Nolan, Officer Rosso und Officer Vojsak sowie einem Spürhund 'Rex' eintraf, wurden unsere Leute emtwaffnet vorgefunden, auch die Verstärkung wurde entwaffnet. Die Täter haben sich als US-Army Soldaten ausgegeben und nach kurzer Zeit unseren Leuten ihre Ausrüstung zurück gegeben, sich allerdings nie ausgewiesen.
    Die beiden T rupps setzten ihre Suche gemeinsam fort, und haben kurze Zeit später gemeldet, dass sie potentiellen Kontakt zu den Täter hätten.
    Gegen 20:24 haben fünf der sechs Polizisten den Alarmknopf ausgelößt, sämtliche Kontaktversuche blieben erfolglos.


    Die sechs Polizisten sind seither Spurrlos verschwunden, versuche ihre Mobiltelefone zu Orten bleiben erfolglos.
    Die letzte bekannte Position ist der Standort ihres Wagen an ██████████ ██████████ ██████████.

    Suchtrupps in großer Zahl werden losgeschickt.

  • Ze German

    Hat das Label Story hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Oh nein .. das wird wirklich so ein RP Ding xD ich und Frostbite haben uns schon gefragt wieso heute so viele Leute beim Transferjob beim Tab Menü Polizisten waren .. Egal , find ich echt cool!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Mensch. Da liest man zufällig die Zeitung der Kanadier und dann sieht man sowas ey... noch dazu ist das in der Nähe von unserer Site ey... Warum sind unsere MTF bloß so schießwütig kappa.


    Spaß beiseite: Deshalb beschließt man nicht direkt zu schießen Jungs. Immerhin gibt es mal Konsequenzen für das dämliche Verhalten. Würde gerne mehr von sowas sehen, ich würde mich sogar über ein "Broken Masquerade" Szenario für ne Weile freuen. Wäre nämlich definitiv mal was neues ey. Und wäre definitiv mal was anderes. Kombiniert mit der derzeitigen GOC wäre das sogar noch besser.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!