Bewerbung für den Posten des Ärztlichen Direktors | Blank


  • Bewerbung zum Ärztlichen Direktor


    Vorwort

    herzlich willkommen.
    Ich wünsche euch eine entspannte Einsicht in meine Bewerbung zum ärztlichen Direktor.


    Über mich

    Mein Name ist █̸͇̫̯͕̍͊█̴̫̪̦̉̑̈́̂̊█̴̭́̄̅̏̑́̚█̴̛̉̾͜͝█̵̧͔̝̺̰̜̀̕͝ͅ█̷̬̦̤͈͚̗̬̌͌̊̕͠͝█̶̰̜̪̱̖̲̩̹͒̈͐̆͗͝█̶̢̨̧̧̦͕̖͒͋͒̽█̶̧̡̗̹̥͎͂͊͋̑̐̈́͌͠

    Ihr könnt mich aber auch gern blank nennen.
    Ich bin derzeit 17 Jahre jung, gehe noch zur Schule und wohne im prachtvollen Sachsen.
    In meiner „Freizeit“ lese ich sehr gern Kriminalgeschichten oder kleine Romane, zudem verbringe ich sehr viel Zeit im Roleplay und Höre fasst ständig Musik jeglicher Art.
    Ich bin im Regelfall so gut wie täglich ab 14–16 Uhr auf dem Server antreffbar und kann somit mit einer gewissen Aktivität in den Nachmittags und „Abendstunden“ glänzen.

    Erreichbar bin ich so gut wie immer über Discord, falls nicht, so reagiere ich zeitnah.


    UID:502409900182470686
    TAG:redac.ted


    Relevante Links

    STEAM
    GXTension
    Forum Konversation

    █̵͎̿́͜͠͝


    IC Infos
    ⚔️Markus Rhein ⚔️Advanced Security Operator ⚔️Facility Guards
    🩺Raymond Cooper 🩺Assistenz Arzt 🩺Medizinal Abteilung
    🃏Franziskus Richtofen 🃏D-Klasse 🃏Abschaum der Gesellschafft


    Erfahrungen

    Ich Selbst befasse mich seit geraumer Zeit schon mit GMOD Roleplay, um Genau zu sein seit 5.3k Stunden, Sensei Gaming hat mir aber erst den medizinischen Aspekt des Roleplays Näher Bringen können, ohne Anleitung eines Mitglieds der Medizinal Abteilung habe ich in den letzten 2 Wochen einiges an Erfahrung Sammeln Können, zudem habe ich mich außerhalb des RPs bereits etwas mit den Aspekten rund um Medizinisches Roleplay sowie Medizin Selbst auseinandergesetzt, meine Kenntnisse kommen natürlich keinem Arzt im echten Leben nah, jedoch reichen sie um Ausreichend Serious RP Gestalten zu können.

    Führungsqualitäten habe ich durch ca. 4k Stunden CWRP mir aneignen können, dort habe ich des Öfteren höhere beziehungsweise führende Rollen Verkörpert und Personen angeleitet sowie Einheiten geführt.


    Wieso möchtest du ÄD werden?

    Ich kann fundierte Entscheidungen Treffen und entsprechend meiner Erfahrung auch Personal, in diesem Falle medizinisches Personal An-/Leiten. Ich kann effektiv mit mitarbeitern Kommunizieren, Zuhören und Konflikte Lösen.
    Man kann nicht von der Hand weisen das das Medic RP Stand jetzt Grotten schlecht ist, seien es Personen welche nur Binds nutzen oder leitende Oberärzte welche keine Wunden säubern und Zitat „Schusswunden Entfernen“, mein Ziel ist das Medic RP wieder zu Verbessern um ein Angenehmes Roleplay Klima für jedermann zu bieten


    Was möchtest du an den Medizinern ändern?


    [tabmenu]



    Ich vermittle euch nochmal für meine Pläne was der Schriftsteller Georg Christoph Lichtenberg einst Sagte
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll."


    Schlussworte

    Ich Bedanke mich zum Abschluss Natürlich bei Allen Lesern Hoffe auf gegebenenfalls Konstruktive Kritik in den Kommentaren und wünsche noch einen Angenehmen Abend.👋
    Ich bin ca. 7 Mal über die Bewerbung nochmal zusätzlich drüber gegangen um Fehler auszuschließen, aber sollten Kontext beziehungsweise Grammatikfehler auftreten so bitte teilt mir dies jemand mit, danke.



  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wer hoch fiegt der wird Tief fallen.

    Ne spaß jedoch finde ich es auffallend das deine Bewerbung so gut aussieht vorallem es sei dein erster Beitrag überhaupt

    Hat dir etwas jemand geholfen ^^?

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht



  • Da sollte einiges klar werden.

    Muss nicht immer heißen das er auf einem Forum aktiv ist, ist aber ja klar

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Deine Bewerbung sieht wirklich gut aus!

    Jedoch bist du mir noch nicht sehr als mediziner aufgefallen, ich weis nicht ob du schon vorher mal Mediziner warst, jedoch hast du meiner Ansicht nach noch nicht genug erfahrung um dich als ÄD zu Bewerben.

    Meiner Ansicht nach, solltest du vielleicht erstmal Facharzt oder Oberarzt werden, um dich als ÄD zu Bewerben.

    Es ist jedoch nur eine Meinung, versuchen kann man es natürlich! ^^

    Trotzden muss ich im Endeffekt sagen: #Dagegen

  • Jedoch bist du mir noch nicht sehr als mediziner aufgefallen, ich weis nicht ob du schon vorher mal Mediziner warst, jedoch hast du meiner Ansicht nach noch nicht genug erfahrung um dich als ÄD zu Bewerben.


    Raymond Cooper
    🩺Assistenz Arzt
    🩺Medizinal Abteilung

    Also Choko ich finde er fällt als Mediziner wirklich oft auf. Er ist sehr aktiv und zeigt das nötige Interesse.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • ⚔️Advanced Secruity Operator

    Hier ein Fehler btw.


    Ansonsten finde ich das Design der Bewerbung persönlich sehr ansprechend, habe dich außerdem bisher auch immer als ganz korrekten Typen gesehen.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!