Geänderte Border in Forum-Liste

  • Moin Moin,

    am Montag habe ich einen Fehler gemeldet, welcher bei der Forum-Liste entstanden ist. Dort ging es um den Background. Dieser Fehler ist mittlerweile gefixt, jedoch gibt es noch einen gleichen Fehler für die ganzen Border in der Forum-Liste. Den anderen Fehler findet ihr hier.


    Die geänderten Border kann man auf diesen Screenshots sehen. Die ersten beiden sind mit den geänderten Bordern, die zwei letzten beiden mit den Original Bordern:


    10WGv9P.png


    7XuDK8R.png


    Q8ymytU.png


    qUfEFNU.png


    Die genauen Fehler nochmal aufgelistet:

    • Die Ecken der Forum-Liste sind nicht abgerundet (siehe erster bzw. dritter Screenshot)
    • Die obere und untere Seite der Forum-Liste haben nicht den richtigen bzw. gar keinen Boder (siehe erster und dritter Screenshot)
    • Der Border (bzw. die Linie) zwschen den verschiedenen Foren sind nur noch zwischen den ersten beiden Foren (siehe alle Screenshots)


    Grüße Pets

  • Sky

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!