Freundesmenü Einheitlichkeit

  • Moin Moin!


    Ich weiß nicht ob es gewollt ist, nicht besser gemacht werden kann oder übersehen wurde aber das Freundesmenü grenzt sich sehr vom Rest der Tab ab.


    Hier Beispiele für:

    Benachrichtigungen:


    Kontrollzentrum:


    und jetzt das Freundesmenü:


    Der Stil vom Freundesmenü ist also noch der alte im Vergleich mit den anderen Tabs.


    Und jo, das war's schon.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Sky

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Liegt daran, dass sich das Design der Tabs mit der Woltlab Version 5.5 verändert hat und entweder gibt es kein Update für das Freunde-Plugin mit einem angepassten Design oder es wurde nicht geupdated. Da mein Stil (der aktuell genutzt wird) nur auf Woltlab 5.4 ausgelegt ist, nutzt der natürlich nicht das Design von Woltlab 5.5 für den Freunde-Tab.


    Sollte es kein Update des Plugins mit einem angepassten Design geben, muss das selbst im Stil gemacht werden.


    Grüße Pets

  • Ich habe das Design vom Freunde-Tab upgedatet.
    Es sieht nun ähnlich (oder gleich) mit den Konversations- und Benachrichtigung-Tabs aus.

    Dieser Beitrag wird 24h für weitere Tab-Meldungen offen gelassen

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!