Voice-Chat Bug

  • Hallöchen.

    Ich habe Ingame den Fehler, wenn ich die Garry's Mod Version x86-64 Chromium bzw die x86-64 temp Version nutze dass mein Voice-Chat nicht funktioniert.

    Mein Mikrofon wird nicht erkannt und wenn ich meine Push-To-Talk Taste betätige passiert einfach garnichts. Table und Melvin haben schon versucht mir zu helfen, jedoch war jeder Versuch leider erfolglos.

    Das Problem ist, wenn ich auf dem Gmod Server das ePA z.B. verwenden will brauche ich die Chromium bzw temp Version. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte der mal das selbe Problem hatte..

    Vielen lieben Dank!

    Ben

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Wie schaut’s damit aus? Komisch das dies so unterging.

    Den Fehler habe ich leider immernoch

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • hast du versucht mal auf der Standart version zu spielen? da funktioniert das Epa auch

  • hast du versucht mal auf der Standart version zu spielen? da funktioniert das Epa auch

    Werd ich heute mal testen danke

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • ast du versucht mal auf der Standart version zu spielen? da funktioniert das Epa auch

    Nein funktioniert es nicht

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ich hab da leider auch absolut keinen Rat zu. Die einzige und letzte Option die aufjedenfall funktionieren wird ist ein Hardreset deines PCs. Bietet sich sowieso jährlich an um performance und Speicherplatz wieder zurück zu erhalten. Da muss man sich halt mal paar freie Stunden auswählen für weil immerhin muss man ja wieder Windows draufspielen und die ganzen Apps runterladen. Vorher aufjedenfall auch alles sichern was du nochmal brauchen könntest. Z.b. Bilder, Passwörter, Videos, die vergisst man mal gerne.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heyho,

    lad die Datei ( https://cdn.hbn.gg/f/gmod_audiofix_win64.zip ) herunter und pack es in GarrysMod/bin/win64 rein.
    Bei genauen Anweisungen melde dich bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ist behoben

    Großes Danke an Reef <3


    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!